yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Ant-Man and the Wasp Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Making of Featurette
  • Gags & Outtakes
  • Zusätzliche Szenen
  • Audiokommentar

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 98 %
98 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 86 %
86 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: LG UBK90, 4K und 3D
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

Ant-Man and the Wasp

Inhalt

Immer noch erschüttert von den Ereignissen von THE FIRST AVENGER – CIVIL WARwird Scott Lang von Dr. Hank Pym mit einer neuen Mission konfrontiert. Einmal mehr muss er sich in den Anzug werfen und nun an der Seite von The Wasp im Team kämpfen, um gemeinsam die Geheimnisse der Vergangenheit zu lüften. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Ant-Man and the Wasp
Filmlänge: 118 Min. (2160p)
Produktionsjahr: 2017
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 29.11.2018
EAN-Code: 8717418537272

Sprachen

deutsch Dolby Atmos 7.1 deutsch Dolby Atmos 7.1
deutsch Dolby Digital Plus 7.1 deutsch Dolby Digital Plus 7.1
englisch Dolby Atmos 7.1 englisch Dolby Atmos 7.1
französisch Dolby Digital Plus 7.1 französisch Dolby Digital Plus 7.1
italienisch Dolby Digital Plus 7.1 italienisch Dolby Digital Plus 7.1
spanisch Dolby Digital Plus 7.1 spanisch Dolby Digital Plus 7.1

Untertitel: chinesisch, deutsch, englisch für Hörgeschädigte, französisch, holländisch, italienisch, kantonesisch, norwegisch, schwedisch, spanisch

Kritiken

Fazit:
Nachdem Scott Lang als Ant-Man zusammen mit Captain America gegen das Sokovia-Abkommen verstoßen hat, wurde er zu Hausarrest verurteilt. Das bedeutet, dass er, mit einer Fußfessel gesichert, sein Haus nicht verlassen durfte. Immer dann wenn seine kleine Tochter Cassie zu Besuch kam, musste er sich etwas einfallen lassen, damit es im Haus nicht langweilig wurde. Auf Veranstaltungen, wo Cassie auftrat, musste er in den letzten beiden Jahren daher leider verzichten. Nun hat er aber nur noch ein paar Tage in Gefangenschaft vor sich und verspricht Cassie für das kommende Wochenende einen tollen Ausflug mit ganz viel Eisessen. Man ahnt es schon – noch bevor Scott seine Haftstrafe abgesessen hat, hat er Visionen über seine Frau Janet, die er damals in der Quanten Ebene zurücklassen musste. Als ihn eine Vision stark mit nimmt, fällt er ihn Ohnmacht – und wacht im Auto von Hope wieder auf. Seine Fußfessel trägt unterdessen eine Riesenkakerlake, die es sich auf seinem Sofa vor dem Fernseher bequem gemacht hat. Zusammen mit ihren Vater Hank hat Hope einen Tunnel geschaffen, der es scheinbar erlaubt den Mikrokosmos nicht nur zu betreten, sondern auch zu verlassen. Sollte Janet leben, wäre das eine Chance das sie wieder zurück kommt.

Die Zuschauer bekommen mit Ant-Man and the Wasp die Fortsetzung von „The Ant-Man“ geboten, welche im Jahre 2017 unter der Regie von Peyton Reed entstanden ist. Hierbei handelt es sich um den 20. Film der im „Marvel Cinematic Universum“ spielt und obwohl er nicht so viele Fans in die Kinos lockte wieder erste Film der Reihe, bekommt man im Ganzen einen tollen Film geboten. Dieser überzeugt mit gelungenen Effekten und unglaublichen Tricks, da keine Längen vorhanden sind, wird man über die komplette Laufzeit sehr gut unterhalten. Paul Rudd und Evangeline Lilly spielen hier sehr gut zusammen, es bleibt zu hoffen, dass wir sie noch öfter gemeinsam vor der Kamera sehen werden. Wer die Welt von Marvel und besonders die Welt der „kleinen Superhelden“ mag, sollte sich die Fortsetzung von „Ant-Man“ nicht entgehen lassen. Wir haben uns den Film gerne angehen und können ihn Fans des Genres für einen unterhaltsamen Abend empfehlen.

Wenn man sich die Bildqualität genauer anschaut, fällt gleich die gute Schärfe positiv ins Auge, welche über die komplette Laufzeit überzeugt. Dazu kommen kräftige und dennoch warme und frische Farben, wobei das Rot immer wieder Positiv hervorsticht. Der satte Kontrast macht seinen Job gut, selten verschwinden kleine Details in der Dunkelheit. Auch der Ton kann sich hören lassen. So sind die Dialoge jederzeit problemlos zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Die Effekte und Nebengeräusche verteilen sich in den Actionszenen auf alle Lautsprecher, so dass man das Gefühl hat mitten im Film dabei zu sein. Das Bonusmaterial besteht aus einer Making of Featurette, einigen Gags & Outtakes und einigen zusätzlichen Szenen. Dazu gibt es die Möglichkeit einen optionalen Audiokommentar hinzuzuschalten.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 98 %
98 %
Ton:
Wertung: 100 %
100 %
Extras:
Wertung: 60 %
60 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
Walt Disney
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,39 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...