yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Beautiful People Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Storyboard Vergleich
  • Bildergalerie
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 50 %
50 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewBeautiful People
[ Horror]

Inhalt

3 sadistische Gangster überfallen reiche Familien, um diese auszurauben, zu foltern und zu töten. Als sich das Haus Bio-Mediziner John Pontecorvo aussuchen, öffnen sie die Büchse der Pandora, denn der Wissenschaftler experimentiert mit Leichen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Beautiful People
Filmlänge: 70 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsdatum: 26.10.2018
EAN-Code: 4041036320133

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Im Jahre 2015 entstand unter der Regie von Brini Amerigo der italienische Horrorfilm Beautiful People, der gerade von Studio Hamburg Enterprises auf DVD und Blu-ray in den Handel gebracht wurde. Die Zuschauer bekommen hier die Geschichte eines Trios zu sehen, welches ihre Opfer erst quält und dann tötet, während sie alles aufnehmen. Als Nibbo zusammen mit seinen Schergen Brett und Testamento ihre nächste Villa überfallen und die dort lebende Familie Pontecorvo quälen und töten wollen ahnen sie nicht, dass der Hausherr im Keller ein Labor hat – und dort Experimente durchführt.

Im Jahre 2014 unter der Regie von Brini Amerigo entstanden, hat es sein blutiges Erstlingswerk nun auf DVD und Blu-ray auch zu uns nach Deutschland geschafft. Die guten Nachrichten sind, dass man einen sadistischen und sehr brutalen Film zu sehen bekommt, welcher nicht nur mit der nackten, sondern auch der psychischen Gewalt Punkten kann. Grenzwertig ist in unseren Augen, dass hier nicht Vergewaltigungen zu sehen sind, sondern auch Kinder getötet werden. Dazu kommt noch eine schlechte Nachricht: Beautiful People kam hier natürlich nicht ungeschnitten an, die Zuschauer müssen auf 184 Sekunden verzichten, also 3:04 Minuten in 19 Schnitten. Ob man so etwas mag oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden, von uns gibt es für den Streifen neutrale 50 %.

Die Zuschauer bekommen hier ein sauberes und ruhig laufendes Bild geboten, welches mit kräftigen Farben Punkten kann. Besonders das Rot tritt immer wieder positiv in den Vordergrund, was unter anderem gut an der Kleidung der Darsteller erkennen kann. Dazu kommt eine gute Schärfe, welche uns besonders in den ruhige Momenten gefallen hat. Wenn sich die Protagonisten schnell bewegen oder ein schneller Kameraschwenk anliegt, sind kleine Schwächen zu erkennen. Für einen Low-Budget-Film in unseren Augen dennoch ein gutes Ergebnis. Dazu kommt ein solider Ton, der auf der DVD in Deutsch und Englisch in Dolby Digital 5.1 vorliegt. Technisch unterscheiden sich die beiden Spuren nicht wirklich, die Stimmen der Darsteller sind gut zu verstehen, Fehler konnten wir nicht entdecken. Da das komplette Geschehen trotz DD 5.1 über die Front wiedergegeben wird, kommen die hinteren Boxen nicht wirklich zum Einsatz. Das Bonusmaterial besteht aus einem Storyboard Vergleich, einer Bildergalerie und einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 50 %
50 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

50 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...