yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Pay Day  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Songanwahl
  • Trailershow
  • Deleted Scenes
  • Bildergalerie

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 92 %
92 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 25 %
25 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 73 %
73 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewPay Day
[ Action]

Inhalt

Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer French (Scott Adkins) ist mit seinem Sidekick Sue (Louis Mandylor) als Schuldeneintreiber für die Mafia unterwegs. Es scheint ein einfacher Job zu werden, bis ein "Kunde" ihn in eine Situation bringt, die ihm näher geht als er es jemals erwartet hätte. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: The Debt Collector
Filmlänge: 96 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2017
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 26.04.2018
EAN-Code: 4020628767402

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
French, der in seinem Dojo Trainingsraum für verschiedene japanische Kampfkünste zur Verfügung stellt, treibt zusammen mit seinem Freund Sue Geld für das organisierte Verbrechen ein, da das Dojo nicht genug Geld zum Leben abwirft. Da er die Kampfkunst von klein auf selber betreibt, hat er keine Probleme sich gegenüber den Kunden zu behaupten. Eines Tages gibt ihr Chef Tony den Beiden eine Liste, welche Schuldner sie am Wochenende einen Besuch abstatten sollen. Doch dann läuft alles plötzlich anders als geplant … und komplett anders als je gedacht.

Mit Pay Day bekommen die Zuschauer in unseren Augen einen soliden Actionfilm geboten, der im letztem Jahr unter der Regie von Jesse V. Johnson entstanden ist. In einer Hauptrolle ist Scott Adkins zu sehen, der wieder einmal zeigen darf was er alles kann. Es ist reichlich Action vorhanden, die Fights sind gelungen und authentisch und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Die Macher gehen gut auf die Charaktere ein, French und Sue lernen sich an den Wochenende immer mehr kennen und Sue macht sich einen Spaß daraus French in verschiedene Situationen zu schicken, aus denen er nur mit seinen Fäusten wieder raus kommt. Für einen Abend mit Freunden reicht der Film auf jedem Fall!

An der Bildqualität von Pay Day gibt es nichts auszusetzen. Die Farben wirken frisch und natürlich und der Schwarzwert ist gelungen. Selbst in den dunkleren Szenen kann der Zuschauer noch alle Einzelheiten erkennen. Dazu kommt eine gute Schärfe, die nur selten marginal Schwächen aufweist. Am Ton gibt es nichts zu meckern. Die Stimmen der Darsteller werden sauber und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben. Die hinteren Boxen kommen immer wieder gut zum Einsatz, so dass immer wieder ein schöner Raumklang vorhanden ist. Das Bonusmaterial besteht aus einigen deleted Scenes, einer kleinen Bildergalerie und einer Trailershow. Dazu kann man alle neun Songs direkt anwählen.
Sonja
Film:
Wertung: 92 %
92 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 95 %
95 %
Extras:
Wertung: 25 %
25 %

Bewertung

92 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Black Hill Pictures
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...