yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Naruto Shippuden - Das endlose Tsukuyomi - Die Beschwörung - Staffel 20.2 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Settings
  • Storyboard
  • Trailer
  • Bildergalerie

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 63 %
63 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewNaruto Shippuden - Das endlose Tsukuyomi - Die Beschwörung - Staffel 20.2

Inhalt

Madara ist es tatsächlich gelungen, seinen Plan in die Tat umzusetzen und das endlose Tsukuyomi zu starten. Nicht nur die gesamte Shinobi-Allianz, sondern die ganze Welt findet
sich plötzlich in Madaras Genjutsu wieder, das vom Götterbaum in die Welt transportiert wird. Nun sehen die Gefangenen die Welt wie sie sich immer gewünscht haben. Nur Team 7
konnte Madaras Einfluss entkommen. Sie müssen ihre Freunde retten und die ganze Welt retten. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Naruto: Shippûden
Filmlänge: 230 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2007
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 19.04.2018
EAN-Code: 4260495764399

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
japanisch DTS-HD Master Audio 2.0 japanisch DTS-HD Master Audio 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Nachdem Madara seinen Plan umsetzen und das endlose Tsukuyomi starten konnte, findet sich die komplette Welt in Madaras Genjutsu wieder. Die Gefangenen sehen die Welt so, wie sie sich diese immer gewünscht haben, alleine Team 7 ist davon nicht betroffen, dieses konnte sich Madaras Einfluss entziehen. Nun liegt es an ihnen die Welt zu retten.

Die zweite Halbbox von Naruto Shippuden ist endlich da, die Fans können sich hier auf die Episoden 642-651 freuen, die zusammen eine Laufzeit von 230 Minuten haben. Wie gewohnt bekommt man hier actionreiche Folgen zu sehen, die es auch an den Kämpfen nicht fehlen lassen. Die Charaktere verfügen über einen hohen Wiedererkennungswert, was unter anderem auch an den Sprechern liegt, die ihre Sache echt gut machen. Wer Spaß daran hat Naruto und seine Freunde auf ihren Reisen zu begleiten, kann mit dieser Serie nichts verkehrt machen. Nicht nur die jüngeren Zuschauer werden hier auf ihre Kosten kommen, auch das ältere Semester wird gut unterhalten werden.

Werfen wir noch einen Blick auf die technische Seite der Serie. Diese überzeugt wieder einmal mit frischen und bunten Farben, welche die einzelnen Episoden positiv unterstützen. Dazu gesellen sich ein ausgewogener Kontrast, der auch in den dunkleren Szenen viele Einzelheiten zeigt, sowie eine gute Schärfe, welche nicht optimal, aber dennoch sehr gut gelungen ist. Obwohl die deutsche Synchronisation in DTS HD MA 5.1 vorliegt, wird das meiste Geschehen direkt über die Front wiedergegeben. Wenn die hinteren Boxen mit ins Geschehen einbezogen werden, dann werden diese dezent ins Geschehen mit eingebunden, so dass nur ein kleiner Raumklang vorhanden ist. Das Bonusmaterial besteht aus Settings, Storyboard, einer Bildergalerie und einigen Trailern.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
KSM
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...