yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Naruto Shippuden - Auf den Spuren von Naruto - Der bisherige Weg - Staffel 19.2: Folgen 624-633 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Setting
  • Storyboard
  • Trailer
  • Bildergalerie

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 25 %
25 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 65 %
65 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewNaruto Shippuden - Auf den Spuren von Naruto - Der bisherige Weg - Staffel 19.2: Folgen 624-633

Inhalt

Die Chunin-Auswahl Prüfungen sind in vollem Gange. Während Sakura, Ino, Choji, Shino, Lee und Tenten weiter gegen ihre Gegner kämpfen und dabei alle Kräfte mobilisieren, müssen sie auch noch versuchen die benötigten Schriftrollen zu bekommen. Derweil ist es Hoichi tatsächlich gelungen, nicht nur den Kazekage Gaara sondern auch den Jinchuriki Fu gefangen zu nehmen. Er will unbedingt die Biju aus den Beiden herausziehen und kettet sie dafür mit ihrem eigenen Biju-Chakra an. Sie können nur entkommen, wenn das Biju-Chakra ausgeschaltet wird. Doch wer könnte dazu in der Lage sein? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Naruto: Shippûden
Filmlänge: 231 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2007
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 04.12.2017
EAN-Code: 4260495762746

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
japanisch DTS-HD Master Audio 2.0 japanisch DTS-HD Master Audio 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Mitten der Chunin-Auswahl Prüfungen wollen Sakura, Ino, Choji, Shino, Lee und Tenten weiterhin gegen ihre Gegner antreten. Dabei dürfen sie aber nicht vergessen, dass sei immer noch die Schriftrollen benötigen. Dabei schafft es Hoichi nicht nur Kazekage Gaara, sondern auch Jinchuriki Fu gefangen zu nehmen. Um zu verhindern, dass ihnen die Biju gestohlen wird, müssen sie das Biju-Chakta ausschalten – und das, während die mit dem eigenen Biju-Chakra gefesselt sind.

Die Fans bekommen hier die Episoden 624 bis 633 der 19. Staffel der Serie Naruto Shippuden: Auf den Spuren von Naruto – Der bisherige Weg zu sehen. Diese schlagen mit einer Gesamtlaufzeit von 231 Minuten zu Buche, so dass man sich mit der Doppel-Blu-ray einen schönen Abend machen kann. Wie gewohnt entwickeln sich die Charaktere stetig weiter, vom tollpatschiegen Naruto ist nicht mehr viel zu sehen, sein Kampfgeist und seine Kraft nehmen immer mehr zu. Nicht nur die jüngeren Zuschauer werden hier auf ihre Kosten kommen, auch das ältere Semester wird gut unterhalten werden.

Die Bildqualität hat sich innerhalb der 19. Staffel nicht geändert. Man bekommt hier weiterhin kräftige und bunte Farben zu sehen, die jederzeit natürlich wirken. Die Schärfe ist auf einem guten Niveau, nicht immer optimal, aber sie gefällt besonders in den Nahaufnahmen. In der Totalen – und auch bei schnellen Bewegungen – sind kleine Schwächen beim Bild zu erkennen, dieses wirkt dann leicht weich. Der Schwarzwert ist in Ordnung, selbst in den dunkleren Szenen kann man noch viele Details erkennen. Beim Ton kann man wie gewohnt zwischen einer deutschen und einer japanischen Tonspur wählen. Die Fans erwartet hier eine gute Dialogwiedergabe, die Sprecher passen zu den jeweiligen Charakteren. Bei den Musikeinlagen und den Effekten werden immer mal wieder die hinteren Boxen mit ins Geschehen einbezogen, so dass man teilweise einen schönen Raumklang geboten bekommt. Das Bonusmaterial besteht aus einem Setting, dem Storyboard zur Serie und einer kleinen Bildergalerie. Den Abschluss bilden einige Trailer.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 25 %
25 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
KSM
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...