yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

White Collar - Die komplette dritte Season Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 61 %
61 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewWhite Collar - Die komplette dritte Season

Inhalt

Matt Bomer ist wieder da: in einer weiteren fesselnden Staffel hochkarätiger Eskapaden und verbrecherischer Intrigen in der raffiniertesten, heißesten TV-Serie, White Collar! Der weltmännische Hochstapler Neal Caffrey, der weiterhin als FBI-Berater arbeitet hat mal wieder alle Hände voll zu tun, um seinem Partner Agent Peter Burke zu helfen, die cleversten Verbrecher der Welt zur Strecke zu bringen. Und dieses Mal ist der Einsatz. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: White Collar
Filmlänge: 570 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2009
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 22.06.2017
EAN-Code: 4010232070609

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch

Kritiken

Fazit:
Zum dritten Mal ein herzliches Willkommen in der Welt des Kriminellen Neal Caffrey, der seinen Kopf bisher mit seinen Tricks immer wieder aus der Schlinge ziehen konnte. Doch als er eines Tages auf den FBI-Agenten Petre Burke trifft, hat seine Glückssträhne ein Ende. Anstelle Neal für die nächsten Jahre hinter Gittern zu schicken, macht Burke ihm einen Vorschlag: Wenn es sein Können für die Gerechtigkeit einsetzt, entkommt er seiner Strafe.

Die dritte Staffel beginnt damit, dass Peter immer noch der Meinung ist, dass Neal mit den gestohlenen Nazischätzen etwas zu tun hat. Und das, obwohl Neal den Test mit den Lügendetektor bestanden hat. Ob Neal Peter von seiner Unschuld überzeugen kann? Denn ihm ist klar, dass hinter allem Mozzie steckt.

In einer anderen Episode haben Neal und Peter die Aufgabe die Serienmörderin Selena aufzuhalten, die es immer wieder schafft ihre Opfer bei Junggesellenauktionen zu finden, diese zu heiraten und dann um die Ecke zu bringen. Die Dame geht bei ihren Morden sehr geschickt vor, so dass man ihr bisher nichts nachweisen konnte. Die Beiden beschließen sich bei der nächsten Junggesellenauktion ebenfalls zur Verfügung zu stellen – und der Plan klappt. Allerdings entscheidet sich Selena nicht für Neal, sondern für Peter.

Die Zuschauer bekommen bei der dritten Staffel von White Collar vier vollgepackte DVDs geboten, die zusammen eine Laufzeit von 690 Minuten haben. Die Geschichte aus den ersten Staffeln wir her nahtlos weitererzählt, so dass keine Lägen vorhanden sind. Die beiden Hauptrollen wurden wie gewohnt mit Matt Bomer und Tim DeKay besetzt, die ihre Charaktere gekonnt darzustellen wissen. Wer also schon Gefallen an den ersten beiden Staffeln findet kann bei der dritten problemlos zuschlagen.

Das Bild der Serie ist wirklich sehr gut gelungen. Die Schärfe zeigt viele Details, besonders in den Nahaufnahmen kann der Zuschauer sehr viele Details erkennen. Die Farben wirken natürlich und bunt, der Kontrast zeigt auch in den dunkleren Passagen viele Einzelheiten. Für eine Fernsehserie ein wirklich schönes Bild, wir sind zufrieden. Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einer Serie erwarten kann: Einen soliden Dolby Digital 5.1 Ton ohne besondere Höhen oder Tiefen. Es ist eine gute Dialogverständlichkeit gegeben, die Stimmen der Protagonisten werden zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Boxen wiedergegeben. Ab und zu kommen auch die hinteren Boxen zum Einsatz, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang gegeben ist. Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 88 %
88 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Keep Case
Distributor:
20th Century Fox Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...