yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Versus - The Final Knockout Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 92 %
92 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 64 %
64 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille und Xbox One S

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewVersus - The Final Knockout
[ Action]

Inhalt

Victor, genannt The Hammer ist ein MMA Star auf dem Weg zur Weltmeisterschaft. Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit dem in Mafia-Kreisen berüchtigten Buchmacher Shark, erleidet Viktor schwerste Verletzungen bei einem Verkehrsunfall. Obwohl seine Kopfverletzungen lebensgefährlich sind, ist er trotzdem nicht gewillt, seinen Traum vom Gewinn des Weltmeistertitels aufzugeben. Dann verliebt sich auch noch Sharks Freundin Vera in Viktor, was die Feindseligkeiten zwischen den beiden Männern noch anheizt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Molot
Filmlänge: 111 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: Russland
Erscheinungsdatum: 26.05.2017
EAN-Code: 4020628814953

Sprachen

deutsch DTS-HD 5.1 deutsch DTS-HD 5.1
russisch DTS-HD 5.1 russisch DTS-HD 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Victor Stroev ist ein junger Martial-Art-Kämper, der in der Szene von allen nur „The Hammer“ oder auch „Russian Hammer“ genannt wird. Er trainiert hart um seine Karriere endlich mit dem Titel des Weltmeisters krönen zu können. Allerdings werden seine Träume jäh zerstört, als er eines Tages in einem Autounfall verwickelt wird. Dennoch gibt er sein Ziel nicht auf, zumal ihn mit Vera, der Freundin seines Widersachers Shark, eine starke Frau zur Seite steht. Er ahnt nicht, dass sein Tod schon bis ins letzte Detail geplant ist.

Die Zuschauer bekommen mit Versus – The Final Knockout ein russisches Drama aus dem Jahre 2016 zu sehen, welches gerade von Black Hill Pictures auf DVD und Blu-ray in den Handel gekommen ist. Nach „Empty Home“ und „Kirgisische Mitgift“ ist Versus – The Final Knockout der dritte abendfüllende Film des Regisseurs, der die aktuellen Rollen unter anderem mit Aleksey Chadov, Oksana Akinshina und Anton Shagin besetzte. Hierzulande keine großen Gesichter, aber sie überzeugen mit guten darstellerischen Leistungen und gelungenen Martial-Arts-Kämpfen. Zwar schwächelt die Geschichte zwischendurch ein wenig, macht die kleinen Längen aber mit tollen Kämpfen wieder wett.

Das Bild fällt sehr sauber aus. Weder lassen sich Verschmutzungen feststellen noch gibt es Dropouts zu bemängeln. Die Farben werden klar und kräftig wiedergegeben und auch der Kontrast fällt – von wenigen Ausnahmen abgesehen – gut aus. Dazu kommt eine sehr gute Schärfe, die nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Einzelheiten zeigt. Der Ton liegt in DTS HD 5.1 vor und bietet den Zuschauern eine gelungene Dialogwiedergabe. In den Actionszenen kommen auch die hinteren Lautsprecher sehr schön zum Einsatz, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang vorhanden ist. Wir sind zufrieden, zumal weder Rauschen noch Verzerrungen vorhanden sind. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 92 %
92 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Black Hill Pictures
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...