yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Incarnate - Teuflische Besessenheit  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Deutscher Trailer
  • Originaltrailer
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 92 %
92 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 11 %
11 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 66 %
66 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewIncarnate - Teuflische Besessenheit

Inhalt

Dr. Seth Ember besitzt die Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von Menschen vorzudringen, die von Dämonen besessen sind. Eines Tages wird er von der Kirche mit dem Fall des 11-jährigen Cameron konfrontiert, der sich vollkommen in der Gewalt einer rachsüchtigen Macht befindet. Ember erkennt schnell, dass er es hier nicht mit einer herkömmlichen Austreibung zu tun hat, sondern selbst auf mysteriöse Weise mit den Geschehnissen verbunden ist. Dieser Exorzismus wird für ihn nicht nur ein Kampf gegen die Ausgeburten der Hölle, sondern auch ein Horrortrip durch seine eigene dunkle Vergangenheit. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Incarnate
Filmlänge: 87 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 06.04.2017
EAN-Code: 4010324042071

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: deutsch für Hörgeschädigte

Kritiken

Fazit:
Nach einem Unfall sitzt der Wissenschaftler Dr. Ember traumatisiert im Rollstuhl. Dennoch arbeitet er zusammen mit Oliver und Riley als Exorzist, wobei er versucht in die Träume seiner Patienten zu gelangen um sie so von ihren Dämonen zu befreien. In den Träumen kann er sich frei und ohne Rollstuhl bewegen und so dafür sorgen, dass die Patienten wieder ohne Probleme leben können. Als der Vatikan die junge Camilla zu ihm schickt, soll er helfen den jungen Cameron von „Maggie“ zu befreien. Einen Dämonen, der ihn bis in die Hölle führt.

Unter der Regie von Brad Peyton entstand im Jahre 2016 der Film Incarnate – Teuflische Besesseheit, der nun von Concorde auf DVD und Blu-ray in den Handel gebracht wurde. Die Zuschauer bekommen hier einige gelungene Schockmomente zu sehen, ein durchgehender Spannungsbogen ist allerdings nicht vorhanden. Dennoch wird man gut unterhalten, zumal die Darsteller gute Arbeit leisten. Die Geschichte wird intelligent erzählt, man bekommt sogar in einigen Passagen etwas Neues geboten. Wer sich auf einen neuen Film einlassen kann, wird hier gut unterhalten werden.

Mit der Bildqualität kann der Zuschauer zufrieden sein. Die Farben wirken warm und natürlich, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Selbst in den dunkleren Passagen kann man noch viele Einzelheiten erkennen. Obwohl das Bild manchmal mit einem Filter leicht weich dargestellt wird, ist die Schärfe auf einem guten Niveau. Nicht nur in den Nahaufnahmen kann man alle Details erkennen. Auch der Ton bietet ein tolles Ergebnis. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Dazu kommen die passenden Effekte, die sauber über die Boxen wiedergegeben werden und immer mal wieder einen schönen Raumklang bieten.


Bild:
Mit der Bildqualität kann der Zuschauer zufrieden sein. Die Farben wirken warm und natürlich, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Selbst in den dunkleren Passagen kann man noch viele Einzelheiten erkennen. Obwohl das Bild manchmal mit einem Filter leicht weich dargestellt wird, ist die Schärfe auf einem guten Niveau. Nicht nur in den Nahaufnahmen kann man alle Details erkennen.

Ton:
Auch der Ton bietet ein tolles Ergebnis. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Dazu kommen die passenden Effekte, die sauber über die Boxen wiedergegeben werden und immer mal wieder einen schönen Raumklang bieten. Solide gemacht und von und gute 92 % wert.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus den deutschen Trailer und den Originaltrailer zum Film, sowie einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 92 %
92 %
Extras:
Wertung: 11 %
11 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Concorde Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,39 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...