yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Modern Family - Die komplette Season 6 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Entfallene Szenen
  • Making of
  • Spaß am Set
  • Drei Featuretten

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 78 %
78 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 45 %
45 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 69 %
69 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewModern Family - Die komplette Season 6

Inhalt

Die Flitterwochen sind vorbei, aber die Lacher gehen weiter in der sechsten Staffel von Modern Family! Während die frisch Vermählten, Cam und Mitch, sich an die Realitäten des Eheglücks gewöhnen, gehen Phil und Claire durch stressige Ehezeiten, die von nervigen Nachbarn, einem missratenen Thanksgiving-Dinner und Claires Herumschnüffeln im Internet gekrönt werden. In der Zwischenzeit bringt eine spionierende Drohne Chaos in den Garten von Jay und Gloria und ein Beinaheunfall auf dem Highway führt schließlich zu jeder Menge amüsanter Veränderungen bei den Familienmitgliedern der Pritchetts, Dunphys und Pritchett-Tuckers. All dies sorgt für die wohl bisher witzigste Staffel dieser brillanten ausgezeichneten Comedy-Serie. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Modern Family
Filmlänge: 540 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 23.02.2017
EAN-Code: 4010232069740

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch

Kritiken

Fazit:
Die sechste Staffel von Modern Family beginnt damit, dass die Flitterwochen schon seit einigen Wochen vorbei sind und Cem immer noch täglich versucht die Romantik aufrecht zu erhalten. Ein guter Gedanke, der Mitchell aber nicht gefällt, er will, dass endlich wieder Alltag herrscht und keine Flitterwochenzustände. Als Cem bei Mitchell auf der Arbeit auftaucht und Video aus den Flitterwochen zeigt, ist das Maß voll – ein handfester Streit steht an.

Später steht so gesehen das Gegenteil an, denn Phils Nachbar du Freund Jerry hat vor sich scheiden zu lassen. Daher muss er das Haus verkaufen, was auch etliche Leute interessiert. Kurze Zeit später stehen eine gebildete und Ruhige Familie und eine Proletenfamilie ohne Umgangsformen in der engeren Auswahl für das Haus. Eigentlich steht für Phil die Entscheidung fest, er will seinem Freund die ruhige Familie an sie Seite stellen. Doch dann erhöhen die Proleten die Kaufsumme und Phils Entscheidung gerät ins Wanken.

Dank 20th Century Fox können sich die Fans nun die sechste Staffel auf drei DVDs nach Hause holen. Diese haben zusammen eine Laufzeit von 540 Minuten und nichts von ihrem Charme verloren. Der Zuschauer bekommt in dieser Mockumentary einen Einblick in das Leben der Familien von Jay Princhett, seiner Tochter Claire und seines Sohnes Mitchell geboten, welche mit viel Humor erzählt wird. Wer die ersten Staffeln sein Eigen nennt, sollte sich die sechste Box nicht entgehen lassen.

Die sechste Staffel von Modern Family überzeugt mit frischen und natürlichen Farben, sowie einem ausgewogenen Kontrast, der auch in den dunkleren Szenen noch stabil ist. Dazu kommt eine ausgewogene Schärfe, die zwar nicht immer optimal, aber dennoch auf einem guten Niveau. Auch der Ton kann sich hören lassen, dieser bietet den Zuschauern eine gute Dialogwiedergabe. Die Dialoge der Darsteller sind problemlos zu verstehen, sie werden zusammen mit den Nebengeräuschen und Effekten sauber über die Boxen wiedergegeben. Auch wenn kein durchgehender Raumklang vorhanden ist, kann man mit der Tonqualität zufrieden sein.


Bild:
Die sechste Staffel von Modern Family überzeugt mit frischen und natürlichen Farben, sowie einem ausgewogenen Kontrast, der auch in den dunkleren Szenen noch stabil ist. Dazu kommt eine ausgewogene Schärfe, die zwar nicht immer optimal, aber dennoch auf einem guten Niveau. Gut gemacht und daher 85 % von uns.

Ton:
Auch der Ton kann sich hören lassen, dieser bietet den Zuschauern eine gute Dialogwiedergabe. Die Dialoge der Darsteller sind problemlos zu verstehen, sie werden zusammen mit den Nebengeräuschen und Effekten sauber über die Boxen wiedergegeben. Auch wenn kein durchgehender Raumklang vorhanden ist, kann man mit der Tonqualität zufrieden sein.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen entfallenen Szenen, einem Making of zu einer ausgesuchten Episode und Spaß am Set. Den Abschluss bilden die Featuretten „Super Halloween“, „Thanksgiving bei Modern Family“ und „Ein Tag mir Julia“.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 78 %
78 %
Extras:
Wertung: 45 %
45 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
20th Century Fox Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...