yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Danny Trejo vs. Evil  Cover

Extras

  • Filmanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 75 %
75 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 48 %
48 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewDanny Trejo vs. Evil

Inhalt


Nach einer weltweiten, rätselhaften Virusinfektion wird auch San Francisco von einer riesigen Horde Zombies überrannt. Einer kleinen Gruppe Überlebender gelingt jedoch die Flucht. Sie wollen nach Alcatraz, da sie hoffen, in dem Hochsicherheitsgefängnis geschützt zu sein. Doch nur eine schwangere Frau erreicht letztendlich das Gefängnis. Dort trifft sie auf eine weitere Gruppe Überlebender. Zu ihrem Unglück stellen sie alsbald fest, dass die Zombies sogar schwimmen können und nun das Gefängnis belagern. Währenddessen verbreitet sich die Nachricht, dass ein Wissenschaftler ein Heilmittel für die Infizierten in einer nahegelegenen Universität gefunden hätte. Da dies Ihre letzte Überlebenschance zu sein scheint, macht sich die Gruppe auf den gefährlichen Weg dorthin. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Danny Trejo vs. Evil
Filmlänge: 256 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 17.02.2017
EAN-Code: 4051238053432

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Der Schauspieler Danny Trejo ist wohl den meisten Filmfans bekannt. Der amerikanische Darsteller mit mexikanischen Wurzeln spielte meist den Bösewicht und stand schon mit vielen Hollywoodgrößen vor der Kamera. Sein Markenzeichen sind sein vernarbtes Gesicht, sein Schnauzer und seine vielen Tätowierungen. Nun hat Starmovie eine Box mit drei Filmen auf einer DVDs auf dem Markt gebracht, in denen Trejo zu sehen ist. Nicht immer in der Hauptrolle, aber dennoch wird mit seinem Konterfei kräftig auf dem jeweiligen Cover geworben.

Hierbei handelt es sich um:
- Zombie Invasion War
- Ghostquake
- 3-Headed Shark Attack

Die Filme sind nicht der Oberhammer aber dennoch gut anzusehen, so kann man sich mit der Box einen schönen Abend machen. Ob es sein muss, dass man gleich drei Filme auf eine DVD packt, sei dahingestellt, unser Fall ist so was nicht. Wer nicht so viel Wert auf Bonus, Originaltonspur und eine gute Bildqualität legt, kann hier zugreifen.

Wenn man bedenkt, dass hier drei Filme auf einer DVD vorhanden sind, ist die Bildqualität von Danny Trejo vs. Evil gut gelungen. Die Schärfe ist meist auf einem guten Niveau, alleine bei schnellen Bewegungen und Kameraschwenks wirkt das Bild unruhig. Dazu kommen natürliche Farben und ein angenehmer Kontrast. In allen drei Filmen ist keine Originaltonspur, sondern nur die deutsche Synchronisation in Dolby Digital 5.1 enthalten. Die Dialogwiedergabe ist gut gelungen, die Stimmen der Darsteller werden zusammen mit den Nebengeräuschen und Effekten sauber über die Boxen wiedergegeben. Teilweise kommen auch die hinteren Boxen und der Sub zum Einsatz, so dass man im Ganzen gesehen mit dem Ton zufrieden sein kann.


Bild:
Wenn man bedenkt, dass hier drei Filme auf einer DVD vorhanden sind, ist die Bildqualität von Danny Trejo vs. Evil gut gelungen. Die Schärfe ist meist auf einem guten Niveau, alleine bei schnellen Bewegungen und Kameraschwenks wirkt das Bild unruhig. Dazu kommen natürliche Farben und ein angenehmer Kontrast.

Ton:
In allen drei Filmen ist keine Originaltonspur, sondern nur die deutsche Synchronisation in Dolby Digital 5.1 enthalten. Die Dialogwiedergabe ist gut gelungen, die Stimmen der Darsteller werden zusammen mit den Nebengeräuschen und Effekten sauber über die Boxen wiedergegeben. Teilweise kommen auch die hinteren Boxen und der Sub zum Einsatz, so dass man im Ganzen gesehen mit dem Ton zufrieden sein kann. Wir halten hier einen Durchschnittswert von 70 % für angebracht.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

75 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:

Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...