yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Die Geissens - Staffel 12 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Carmen Geiss
Robert Geiss

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewDie Geissens - Staffel 12

Inhalt

Mittlerweile kennt sie ganz Deutschland: die Kult-Familie Geiss. Familienoberhaupt Robert, Mama Carmen und ihre beiden Töchter sind die Stars des RTL II-Topformates „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: eine Traumvilla in St. Tropez, ein Penthouse in Monaco, einen Fuhrpark der Extraklasse und eine pompöse Luxusyacht. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleiten RTL II und MORE Entertainment Carmen und „Rooobert“ auf ihren Luxusreisen und dokumentieren den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.
Der einzigartige Lifestyle von Carmen, Rooobert und den beiden Geisslein geht in eine weitere Runde. Eine Luxusparty folgt der nächsten - ein wahnsinniger Geburtstagsmarathon
für Carmen, Davina und Shania und ganz nebenbei gibt es auch noch den 21. Hochzeitstag zu zelebrieren. Aber auch für ihre treuen Anhänger gibt es was zu feiern – die Jet-SetFamilie versteckt auf ihrer Karibikreise wieder Schätze und übergibt diese den Findern. Aber nicht nur die Karibik steht hoch im Kurs, die Geissens begeben sich ebenso auf die Spuren ihrer Vergangenheit nach Deutschland. In den 15 neuen Folgen gibt es ein Wiedersehen mit der Villa Geissini, die zum Empfang hochkarätiger Besucher bereit steht, einen Kurztrip nach Valberg, eine Sightseeing-Tour durch den „Big Apple“ und viele schöne Stunden in der Karibik auf der Luxusyacht „Indigo Star“. Begleiten Sie Carmen und Robert auf ihrem Entdeckungstrip zu den traumhaftesten Orten der Welt.
Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Die Geissens
Filmlänge: 650 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 20.01.2017
EAN-Code: 4032989604494

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Seit 2012 begleiten die Fans die Familie Geissen im Fernsehen, wenn sie als „Eine schrecklich glamouröse Familie“ einen Blick in ihr Privatleben bieten. Meist befindet sich die Familie auf Reisen, immer mal wieder beim Einkaufen, hin und wieder gibt es auch private Feiern, meist Geburtstage, zu sehen. Auch ist immer mal wieder der Tagesablauf der Familie zu sehen, die ihren ersten Wohnsitz in Monaco haben, wo die beiden Töchter auch zur Schule gehen.

Diesmal geht die Reise unter anderem nach Jamaika, wo sie auf den verrückten Reiseleiter Albert treffen. Dazu steht der Hochzeitstag von Carmen und Robert an, die jetzt 21 Jahre verheiratet sind. Albert gibt sich alle Mühe diesen Tag zu den schönsten Tag der Geissens zu machen … kann damit aber nicht wirklich punkten. Daher ist es kein Wunder, dass sie sich so schnell es geht auf dem Weg nach Curacao machen wollen. Endlich wieder Luxus genießen und den Abend Geissensgerecht ausklingen lassen. Ruhe ist wichtig, denn schon am Morgen danach gilt es eine Halloweenparty zu planen – zumindest was die Frauen der Familie angeht. Während Carmen, Davina und Shania alles schmücken und sich herrichten, geht Robert stiften. Er geht lieber angeln und hofft, dass er diesmal einen Mahi Mahi fangen kann.

Die Zuschauer bekommen mit der 12 DVD-Box fünfzehn Episoden der Reihe geboten, die sich auf drei DVDs verteilen und zusammen eine Laufzeit von 650 Minuten haben. So kann man sich die Episoden in Ruhe im heimischen Wohnzimmer ansehen und diese ohne störende Werbeunterbrechungen genießen. Man kann hier der Millionärsfamilie über die Schulter sehen, wenn sie ihren Alltag in Monaco meistern und auch, wenn sie eine ihrer Reisen unternehmen. Unvergesslich ist Carmen, die in jeder Sendung auffällt, weil sie den Namen ihres Mannes ruft. „Roooobert“ … ich selber bekam schon Herzschmerzen, wenn sie den Mund aufgemacht hat. Aber dennoch: Ich habe mir jede Folge angesehen und mich immer gut unterhalten gefühlt.

Auch die 12. Staffel von Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie weist eine schöne Bildqualität auf. Die Farben werden frisch und bunt wiedergegeben, der Schwarzwert ist auf einem guten Niveau. So können die Zuschauer auch in dunkleren Passagen Einzelheiten erkennen. Bei der Schärfe muss man kleine Abstriche machen, so wirkt das Bild teilweise ein wenig weich. An der Tonqualität hat sich nichts verändert. Die Zuschauer bekommen hier einen soliden Dolby Digital 2.0 Ton geboten, der sauber über die Front wiedergegeben wird. Die Stimmen der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden.


Bild:
Auch die 12. Staffel von Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie weist eine schöne Bildqualität auf. Die Farben werden frisch und bunt wiedergegeben, der Schwarzwert ist auf einem guten Niveau. So können die Zuschauer auch in dunkleren Passagen Einzelheiten erkennen. Bei der Schärfe muss man kleine Abstriche machen, so wirkt das Bild teilweise ein wenig weich.

Ton:
An der Tonqualität hat sich nichts verändert. Die Zuschauer bekommen hier einen soliden Dolby Digital 2.0 Ton geboten, der sauber über die Front wiedergegeben wird. Die Stimmen der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
MORE Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...