yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Survivor Series 2016 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 49 %
49 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Survivor Series 2016

Inhalt

Nach seiner 12-jährigen Pause vom Sport-Entertainment, bringt Goldberg endlich wieder Verwüstung in den WWE-Ring. Im Rahmen des 30. Jubiläums der Survivor Series, „FANTASY WARFARE JUST GOT REAL!“, tritt Goldberg die lang erwartete Revanche gegen „Die Bestie in Menschengestalt“, Brock Lesnar, an. Zum ersten Mal seit der „brand extension“ kollidieren die Superstars von RAW und von Smackdown LIVE in den traditionellen 5 vs. 5 Survivor Series Matches und sind bereit, einander in Grund und Boden zu stampfen. In diesem epischen Kampf treten Kevin Owens, Chris Jericho, Braun Strowman, Roman Reigns und Seth Rollins für das RAW Team gegen AJ STYLES, Dean Ambrose, Randy Orton, Bray Wyatt, und Shane McMahon aus dem Smackdown LIVE Team an. In der Schlacht der Womens Revolution, treffen RAWs Sasha Banks, Charlotte Flair, Bayley, Nia Jax und Alicia Fox auf das siegessichere Smackdown LIVE Team, bestehend aus Nikki Bella, Becky Lynch, Alexa Bliss, Naomi, and Carmella. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Survivor Series
Filmlänge: 197 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 03.02.2017
EAN-Code: 5300697037688

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Schon im Vorfeld wurde die PPV (Pay Per View) Survivor Series von den Fans heiß erwartet. Am 20. November 2016 war es dann endlich soweit, vor 17.143 Zuschauern standen sich die Sportler im Air Canada Center in Toronto (Kanada), trafen Goldberg und Lesnar im Ring aufeinander. Zwei Brocken, denen man im Dunklen wohl lieber nicht begegnen möchte. Goldberg, der nach 12 Jahren erstmals wieder im Ring stand, machte eine gute Figur und ist auch mit 49 Jahren nicht zu unterschätzen. Schön war, dass Goldbergs Sohn später in den Ring geholt wurde, was ihm sicherlich Punkte bei den Zuschauern einbrachte.

Aber auch die andere Matches konnten sich sehen lassen: Unter anderem traten Kane gegen Luke Harper und The Miz gegen Sami Zayn an, so dass für gute Abwechslung gesorgt wurde. Besonders das traditionelle Elimination Tag Team Match sollte man unbedingt gesehen haben. Sie legen mitunter ein hohes Tempo vor und können mit sehr guter Technik aufwarten. Im Ganzen gesehen bekommt der Zuschauer eine gute Vorstellung geboten, welche sich Sammler auf jedem Fall zulegen sollten.

Am Bild von WWE Suvivor Series 2016 gibt es fast nichts auszusetzen. Der Zuschauer bekommt hier bunte und frische, aber immer natürliche Farben geboten. Der Kontrast ist auf einem hohen Niveau, alleine bei der Schärfe muss der Zuschauer Schwächen hinnehmen. Dennoch sind wir zufrieden. Auch der Ton kann sich hören lassen. Beide Spuren (Deutsch und Englisch) liegen in Dolby Digital 2.0 vor, wobei es sich bei der deutschen Spur und eine Voice over handelt. Die Kommentatoren sind jederzeit gut zu verstehen, so dass man im Ganzen einen soliden Ton geboten bekommt.


Bild:
Am Bild von WWE Suvivor Series 2016 gibt es fast nichts auszusetzen. Der Zuschauer bekommt hier bunte und frische, aber immer natürliche Farben geboten. Der Kontrast ist auf einem hohen Niveau, alleine bei der Schärfe muss der Zuschauer Schwächen hinnehmen. Dennoch sind wir zufrieden und halten gute 85 % für angebracht.

Ton:
Auch der Ton kann sich hören lassen. Beide Spuren (Deutsch und Englisch) liegen in Dolby Digital 2.0 vor, wobei es sich bei der deutschen Spur und eine Voice over handelt. Die Kommentatoren sind jederzeit gut zu verstehen, so dass man im Ganzen einen soliden Ton geboten bekommt.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Gold Ant
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...