yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Line of Duty - Cops unter Verdacht -Staffel 3 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 94 %
94 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 64 %
64 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewLine of Duty - Cops unter Verdacht -Staffel 3

Inhalt

Wie weit wirst du gehen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen? Sergeant Danny Waldron (Daniel Mays), der anerkannte Leiter einer Armed Response Unit, gerät unter Verdacht durch sein unkontrolliertes Verhalten Kollegen und Verdächtige zu gefährden. Als die Anti-Korruptionseinheit AC-12 eingeschaltet wird, um Dannys Handlungsweise zu untersuchten, befindet sich das Team rund um Superintendent Ted Hastings (Adrian Dunbar), DS Steve Arnott (Martin Compston) und DC Kate Fleming (Vicky McClure) plötzlich selbst in der Schusslinie. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Line of Duty
Filmlänge: 390 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 20.01.2017
EAN-Code: 4260264433327

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Die dritte Staffel beginnt damit, dass die interne Anti-Korruptions-Einheit AC-12 gegen ein Einsatzteam vorgehen muss. Als dieses unter der Leitung von Danny Waldron in einem Einsatz war, erschoss der Leiter einen Verdächtigen. Erst sieht es so aus, als hätte Danny richtig gehandelt, doch dann gerät er bei einem weiteren Mord ebenfalls unter Verdacht. Als die von Armott in Waldrons eingeschleuste Kate bei einem Einsatz fast ein Kind erschießt, will Waldron sie wieder los werden. Was hat er vor? Und was ist das für eine Liste mit Namen, die er hütet wie einen Schatz?

Die Zuschauer bekommen hier wieder sechs spannende Episoden geboten, die sich auf zwei Blu-rays verteilen und zusammen eine Laufzeit von 390 Minuten haben:
- Monster
- Der Prozess
- Schlangengrube
- Unter Druck
- Die Liste
- Enttarnt

Mit der dritten Staffel gibt es ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren, die einzelnen Episoden werden flüssig und ohne Längen erzählt. Es sind wieder viele Wendungen dabei, so dass der Zuschauer sich nicht sicher sein kann, ob er auf den richtigen Weg ist oder nicht. Daher können wir die dritte Staffel von Line of Duty ohne Einschränkungen den Fans empfehlen, aber auch Genreinteressierte können hier auf jedem Fall einen Blick riskieren.

Wie schon bei den ersten beiden Staffeln, bekommen die Zuschauer auch bei der dritten Box ein schönes Bild mit natürlichen Farben geboten. Der Schwarzwert ist auf einem guten Niveau, selten verschwinden in der Dunkelheit kleine Details. Bliebe noch die Schärfe, die zwar nicht optimal, aber dich dran ist. Nicht nur die Bild-, auch die Tonqualität liegt auf einem guten Niveau vor. So bekommen die Zuschauer eine gelungene Dialogwiedergabe geboten, Fehler sind nicht vorhanden. Die Effekte und Nebengeräusche verteilen sich gut auf alle Lautsprecher, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang gegeben ist.

Bild:
Wie schon bei den ersten beiden Staffeln, bekommen die Zuschauer auch bei der dritten Box ein schönes Bild mit natürlichen Farben geboten. Der Schwarzwert ist auf einem guten Niveau, selten verschwinden in der Dunkelheit kleine Details. Bliebe noch die Schärfe, die zwar nicht optimal, aber dich dran ist. So können wir hier mit guten Gewissen 94 % geben.


Ton:
Nicht nur die Bild-, auch die Tonqualität liegt auf einem guten Niveau vor. So bekommen die Zuschauer eine gelungene Dialogwiedergabe geboten, Fehler sind nicht vorhanden. Die Effekte und Nebengeräusche verteilen sich gut auf alle Lautsprecher, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang gegeben ist. Von daher halten wir in diesem Fall gute 88 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow und einer Behind the Scenes Featurette.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 94 %
94 %
Ton:
Wertung: 88 %
88 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Blu-ray Digipak
Distributor:
justbridge
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...