yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

FlexBoxx Cover

Cast & Crew

Regie:
Timo Joh. Mayer

Schauspieler/Sprecher:
Christina Hammer

Extras

  • Kapiteanwahl
  • Interview

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 98 %
98 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 61 %
61 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

FlexBoxx
[ Sport]

Inhalt

Die 4-fache Boxweltmeisterin Christina Hammer zeigt mit ihrem Fitnessprogramm für Frauen, wie man den eigenen Körper gesund und fit hält. Das selbst entwickelte Training orientiert sich dabei an Übungen aus dem Boxsport. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: FlexBoxx
Filmlänge: 60 Min. (2160p)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 23.12.2016
EAN-Code: 4052912674004

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch

Kritiken

Fazit:
Boxen wird meist immer als Männersport abgetan. Dabei gibt es etliche Frauen, die sich in diesem Sport einen Namen gemacht haben – wie beispielsweise die deutsche Weltmeisterin Claudia Hammer, die zurzeit ungeschlagene 5-fache Weltmeisterin im Mittelgewicht (WBO und WBC). Diese hat nun einen Trainingsplan erstellt, nach diesem nicht nur Stars wie Cameron Diaz, sondern auch bekannte Größen wie Michelle Obama trainieren. Naja, zumindest steht das auf dem Cover der uns vorliegenden 4K Blu-ray.

Man bekommt hier eine Stunde lang verschiedene Übungen gezeigt, die von Christina Hammer vorgeführt werden. Diese basieren auf Box-Training und können die Schnelligkeit, die Kondition und auch die Konzentration verbessern. Aufteilt in „Warm Up“ und „Hauptteil“ werden verschiedene Übungen für Arme und Beine gezeigt, die es wirklich in sich haben. Wer also schon recht fit ist und wie eine Weltmeisterin trainieren will, kann hier durchaus einen Blick riskieren.

Die Zuschauer bekommen mit FlexBoxx ein tolles Bild mit frischen und warmen Farben, sowie einem tollen Kontrast geboten. Letzterer bietet auch in den dunkleren Szenen noch alle Detail, wobei das Bild im Ganzen manchmal ein wenig hell scheint. Mit der Schärfe kann man ebenfalls sehr zufrieden sein, selbst bei schnellen Bewegungen geht diese nicht in die Knie. Die Zuschauer bekommen hier einen satten Dolby Digital 5.1 Ton geboten, der allerdings hauptsächlich über die Font wiedergegeben wird. Dafür sind die Erklärungen von Christina Hammer jederzeit gut zu verstehen und die Musik passt zum Thema.

Bild:
Die Zuschauer bekommen mit FlexBoxx ein tolles Bild mit frischen und warmen Farben, sowie einem tollen Kontrast geboten. Letzterer bietet auch in den dunkleren Szenen noch alle Detail, wobei das Bild im Ganzen manchmal ein wenig hell scheint. Mit der Schärfe kann man ebenfalls sehr zufrieden sein, selbst bei schnellen Bewegungen geht diese nicht in die Knie. Sauber gemacht und daher gute 98 % von uns.

Ton:
Die Zuschauer bekommen hier einen satten Dolby Digital 5.1 Ton geboten, der allerdings hauptsächlich über die Font wiedergegeben wird. Dafür sind die Erklärungen von Christina Hammer jederzeit gut zu verstehen und die Musik passt zum Thema.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem Interview mit Christina Hammer.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 98 %
98 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...