yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

How to Get Away with Murder - Die komplette zweite Staffel Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Pannen vom Dreh
  • Zusätzliche Szenen

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 96 %
96 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewHow to Get Away with Murder - Die komplette zweite Staffel

Inhalt

Emmy-Award-Gewinnerin Viola Davis überzeugt erneut als charismatische Juraprofessorin in der sexy angehauchten Gerichtsthriller-Serie von Shonda Rhimes und Betsy Beers („Greys Anatomy“ und „Scandal“). Während sich Bonnie, Frank und die fünf besten Jurastudenten („Keating Five“) einer gewaltigen Welle mysteriöser Fälle stellen müssen, enthüllt sich die schockierende Wahrheit über den Mörder von Rebecca und führt direkt in die Arme des Angreifers von Annalise. Anstatt Antworten zu geben, wirft dies nur erneute Fragen auf und eröffnet die Bühne für eine Reihe erschreckender Erkenntnisse, welche von verräterischen Handlungen und atemstockenden Offenbarungen begleitet werden und trotz allem beweisen können, dass unter den richtigen Umständen jeder zum Mörder werden kann … Tauchen Sie in eine ganz neue Ebene der Besessenheit ein und freuen Sie sich auf exklusives und unveröffentlichtes Bonusmaterial, welches nur auf DVD erhältlich ist. Erleben Sie unerwartete Wendungen und Offenbarungen in 15 Episoden der ABC-Serie „How to get away with Murder – Die komplette zweite Staffel “. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: How to Get Away with Murder
Filmlänge: 615 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 05.01.2017
EAN-Code: 8717418490461

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 2.0 französisch 2.0
italienisch 2.0 italienisch 2.0

Untertitel: deutsch, englisch für Hörgeschädigte, französisch, italienisch

Kritiken

Fazit:
Endlich können sich die Fans über die zweite Staffel von How to Get Away with Murder freuen. Diese wird am 5. Januar 2017 auf vier DVDs in den Handel kommen, die zusammen eine Laufzeit von 615 Minuten haben werden. Schön ist, dass wieder ein schöner Schuber vorhanden ist, noch besser ist, dass die dritte Staffel schon im amerikanischen Fernsehen zu sehen ist und somit in absehbarer Zeit auch zu uns kommen wird.

Die zweite Staffel beginnt damit, dass Rebecca Sutter immer noch verschwunden ist. Dennoch muss sich Annalise weiterhin um die Kanzlei kümmern, auch wenn sie weiterhin zusammen mit ihrem Mitarbeiter Frank überlegt, wer das Leben von Rebecca beendet hat. Als Wes während einer Vorlesung die Kontrolle verliert, wird Eve von Annalise gebeten Nates Verteidigung zu übernehmen – auch wenn sie nur ungerne Anfragt.

Die Zuschauer bekommen hier wieder 15 spannende und unterhaltsame Episoden zu sehen, die keine Längen aufweisen:
01 Dunkle Aussichten
02 Unter Beschuss
03 Verflechtungen
04 Blut an den Händen
05 Die Sünden der Väter
06 Liebesbeweis
07 Verrat
08 Der verlorene Sohn
09 Der Wind sät
10 Ganz unten
11 Absolution
12 Cleveland
13 So viel Blut
14 Mein Kind
15 Anna Mae

Wer schon die erste Staffel mochte, sollte sich die zweite Box nicht entgehen lassen. Die Darsteller haben einen hohen Wiedererkennungswert und es gibt wieder gelungene Wendungen. Der Spannungsbogen wird hier gehalten und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Wer sich mit den Charakter der Annalise Keating anfreunden konnte, wird auch hier seinen Spaß haben. Super gemacht!

Die zweite Staffel kommt mit einer guten Bildqualität daher. Die Farben wirken frisch und natürlich, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Manchmal ist er ein wenig niedrig, was aber nicht sonderlich ins Gewicht fällt. Auch die Schärfe gefällt. Während in den Nahaufnahmen alle Details problemlos zu erkennen sind, wirkt das Bild in der Totalen manchmal ein wenig weich. Überraschenderweise liegt die deutsche Tonspur in Dolby Digital 5.1 vor, während die Originaltonspur sowie weitere Synchronisationen in Dolby Digital 2.0 vorhanden sind. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, immer mal wieder kommen auch die hinteren Lautsprecher zum Einsatz. So bekommen die Zuschauer in Ganzen gesehen einen soliden Ton geboten.

Bild:
Die zweite Staffel kommt mit einer guten Bildqualität daher. Die Farben wirken frisch und natürlich, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Manchmal ist er ein wenig niedrig, was aber nicht sonderlich ins Gewicht fällt. Auch die Schärfe gefällt. Während in den Nahaufnahmen alle Details problemlos zu erkennen sind, wirkt das Bild in der Totalen manchmal ein wenig weich. Dennoch toll gemacht und daher 95 % von uns.

Ton:
Überraschenderweise liegt die deutsche Tonspur in Dolby Digital 5.1 vor, während die Originaltonspur sowie weitere Synchronisationen in Dolby Digital 2.0 vorhanden sind. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, immer mal wieder kommen auch die hinteren Lautsprecher zum Einsatz. So bekommen die Zuschauer in Ganzen gesehen einen soliden Ton geboten, der uns gute 80 % wert ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus Pannen vom Dreh und einigen zusätzlichen Szenen.
Sonja
Film:
Wertung: 96 %
96 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

96 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Keep Case
Distributor:
abc Films
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...