yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Mr. Right Cover

Extras

  • KapitelanwahlTrailershow
  • Originaltrailer
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 13 %
13 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 66 %
66 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewMr. Right

Inhalt

Martha hat nach mehreren verkorksten Beziehungen das Gefühl, dass sie sich immer den falschen Mann aussucht. Als sie es am wenigsten erwartet ihren Traummann kennenzulernen, tritt Francis in ihr Leben. Martha ist hin und weg gerissen von ihm, sie scheinen ein perfektes Paar zu sein. Noch ahnt sie aber nicht, dass ihr neuer Freund eine dunkle Vergangenheit als Profikiller hat. Seitdem er seine Tätigkeit als Profikiller beendet hat sucht er seine Auftraggeber heim und beseitigt diese. Als sein Geheimnis ans Tageslicht kommt, holt ihn seine Vergangenheit schneller ein als es dem Pärchen lieb ist. Er bekommt einen Auftrag von einem dubiosen Klienten, der von einem FBI Agenten gesucht wird. Während die Situation sich zuspitzt und Francis ins Kreuzfeuer zwischen FBI und dem Cardigan Syndikat gerät, muss sich Martha entscheiden ob sie flieht oder sich in das Chaos mit Francis begibt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Mr. Right
Filmlänge: 96 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 18.11.2016
EAN-Code: 889853669295

Sprachen

deutsch DTS-HD 5.1 deutsch DTS-HD 5.1
englisch DTS-HD 5.1 englisch DTS-HD 5.1

Untertitel: deutsch für Hörgeschädigte

Kritiken

Fazit:
In der Liebe hat Martha einfach kein Glück. Ihre letzen Beziehungen gingen in die Brüche und sie hat das Gefühl das sie sich immer den falschen Mann aussucht. Also gibt sie ihre Suche erst einmal auf – und trifft dann auf Francis. Das ist er der perfekte Mann für sie. Sie verstehen sich prima, haben die gleiche Wellenlänge. Allerdings ist Martha nicht klar, dass Francis eine Vergangenheit hat. Eine dunkle Vergangenheit. Denn Francis hat früher als Auftragskiller gearbeitet, den Job dann aber an den Nagel gehangen. Allerdings vergessen seine Feinde nie – und sei finden ihn immer wieder. Dies sorgt dafür, dass die Verabredungen der Beiden mehr als komisch sind.

Der Inhalt liest sich gut, die Darsteller sind sympathisch und die Kameraführung ist wirklich gelungen. Was uns nicht ganz so gut gefallen hat, sind die ellenlangen Dialoge. Sicher, man soll die Darsteller und die Umstände besser kennenlernen, aber ein wenig weniger wäre hier mehr gewesen. Dafür überzeugt der Film nach den Dialogen mit einer gelungenen Action, was den Zuschauer versöhnt. Hier kommt auch der Humor nicht zu kurz, so dass man hier gut unterhalten wird. Wer die erste Zeit des Films übersteht, wird später angenehm überrascht.

Das saubere und durchgehend ruhig laufende Bild von Mr. Right überzeugt durch natürliche und bunte Farben und einen ausgewogenen Kontrast. Selbst in den dunkleren Passagen kann der Zuschauer noch viele Einzelheiten erkennen. Auch die Schärfe ist auf einem hohen Niveau, wobei das Bild in der Totalen manchmal ein wenig weich wirkt. Egal ob sich der Zuschauer für die deutsche Synchronisation oder die englische Originaltonspur entscheidet – einen wirklichen Unterschied gibt es nicht. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, die Effekte und Nebengeräusche verteilen sich einheitlich auf alle Lautsprecher.

Bild:
Das saubere und durchgehend ruhig laufende Bild von Mr. Right überzeugt durch natürliche und bunte Farben und einen ausgewogenen Kontrast. Selbst in den dunkleren Passagen kann der Zuschauer noch viele Einzelheiten erkennen. Auch die Schärfe ist auf einem hohen Niveau, wobei das Bild in der Totalen manchmal ein wenig weich wirkt. Hier halte ich 95 % für angebracht.

Ton:
Egal ob sich der Zuschauer für die deutsche Synchronisation oder die englische Originaltonspur entscheidet – einen wirklichen Unterschied gibt es nicht. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, die Effekte und Nebengeräusche verteilen sich einheitlich auf alle Lautsprecher. In diesem Fall gebe ich gerne gute 90 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow, dem Originaltrailer zum Film und der Featurette „Anna“.
Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: 13 %
13 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Universum Film
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,40 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...