yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Eric Bischoff - Sports Entertainments Most Controversial Figure Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Eric Bischoff

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Promos

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewEric Bischoff - Sports Entertainments Most Controversial Figure

Inhalt

Eric Bischoff, der „King Of Controversy“, ist eine der schrägsten und umstrittensten Protagonisten innerhalb der WWE und WCW Family. Die Fans hassen oder lieben ihn. Als einer der Stars der WCW Monday Night War Veranstaltung machte er seinen Gegnern das Leben zur Hölle. Diese DVD enthält seine größten Momente und lässt Eric Bischoff selber zu Wort kommen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Eric Bischoff - Sports Entertainments Most Controversial Figure
Filmlänge: 431 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1987
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 22.07.2016
EAN-Code: 5030697034137

Sprachen

englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
In der WWE gibt und gab immer jede Menge schillernder Figuren. Einige etablierten sich, andere verschwanden schon nach kurzer Zeit sang und klanglos von der Bildfläche. In den Meisten Fällen ist es so, dass der Zuschauer einen Charakter mag oder eben nicht. Ein Zwischending ist nicht möglich. Zu den Charakteren, welche die Fans in zwei Lager spaltete, gehört auch der amerikanische Wrestling-Promoter Eric Bishoff, der ehemalige Präsident der Promotion der WCW.

Seinen Anfang nahm er 1987 bei Verne Gagne, wo er für den Besitzer der American Wrestling Association (AWA) im Verkauf tätig war. Als Okerlund zu WWF wechselte, übernahm er seinen Job als Interviewer und blieb bis zum Untergang der AWA dabei. Von 1990 bis 2001 war er als dritter Kommentator dabei, bis er einer der Präsidenten des WCW wurde.Er schaffte es die WCW von der NWA zu trennen und schrieb lange Zeit rote Zahlen. Als die WCW von WWE übernommen wurde, arbeitete er als General Manager von RAW, lies sich aber mit Hilfe einer Storyline gefeuert, wo er mit einem Müllwagen aus dem Ring geholt wurde. Zur Zeit ist er als Executive Producer bei Total Nonstop Action Wrestling tätig.

Wie alles begann und seinen Lauf nahm, erfahren die Fans mit der DVD-Box WWE Eric Bishoff – Shorts Entertaiment`s Most Controversial Figure, welche von FremantleMedia in den Handel gebracht wurde. So kann man der Geschichte über sieben Stunden folgen, die allerdings nur in englischer Sprache vorliegt. Auch wenn man mit den Namen Eric Bishoff nichts oder nur wenig anfangen kann, bekommen die Zuschauer hier viele interessante Infos geboten.
Das Bild von WWE Eric Bishoff – Shorts Entertaiment`s Most Controversial Figure ist nicht so einfach zu bewerten, da es sich hier um Material aus unterschiedlichen Jahrzehnten handelt. Allerdings ist anzumerken, dass auch die älteren Aufnahmen immer noch einen gute bis sehr gute Qualität haben. Die Farben wirken meist natürlich, die Schärfe ist ebenfalls zwischen gut und sehr gut anzusiedeln. Der Ton liegt auf diesen DVDs in Englisch, Dolby Digital 2.0, vor. Wie auch schon das Bild, variiert auch der Ton bei den verschiedenen Aufnahmen. So bekommt man bei den aktuellen Matches einen leicht besseren Ton geboten als bei den älteren Aufnahmen. Klingt der Kommentator manchmal ein wenig dumpf, verliert sich das bei den aktuelleren Matches.

Bild:
Das Bild von WWE Eric Bishoff – Shorts Entertaiment`s Most Controversial Figure ist nicht so einfach zu bewerten, da es sich hier um Material aus unterschiedlichen Jahrzehnten handelt. Allerdings ist anzumerken, dass auch die älteren Aufnahmen immer noch einen gute bis sehr gute Qualität haben. Die Farben wirken meist natürlich, die Schärfe ist ebenfalls zwischen gut und sehr gut anzusiedeln. Hier halte ich insgesamt gute 80 % für angebracht.

Ton:
Der Ton liegt auf diesen DVDs in Englisch, Dolby Digital 2.0, vor. Wie auch schon das Bild, variiert auch der Ton bei den verschiedenen Aufnahmen. So bekommt man bei den aktuellen Matches einen leicht besseren Ton geboten als bei den älteren Aufnahmen. Klingt der Kommentator manchmal ein wenig dumpf, verliert sich das bei den aktuelleren Matches. Hier halte ich 60 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus den Promos „Eric Bischoffs Top Ten Most Controversial Moments“ und „JBL Show with Guest Eric Bischoff“, sowie „RAW December 5, 2005 The Trial Of Eric Bischoff“.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...