yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Revenge - Die komplette vierte Staffel Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Pannen vom Dreh
  • Zusätzliche Szenen

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 67 %
67 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewRevenge - Die komplette vierte Staffel

Inhalt

Tauchen Sie ein in die spannende und geheimnisvolle Welt der Hamptons und machen Sie sich bereit für eine einmalige Familienzusammenführung. In der vierten und finalen Staffel der Drama-Serie "Revenge" sorgt ein neuer Gegner für noch mehr Aufsehen. Auch das langgehütete Geheimnis um Emily Thorne wird endlich enthüllt. Es wird wieder ein aufregender Sommer für Emily Thorne. Während der Vorbereitungen für den Memorial Day wird ihre Welt plötzlich von einer unheimlichen Entdeckung erschüttert. Dunkle Geheimnisse zwingen Emily dazu, ihre bisherigen Entscheidungen zu hinterfragen, und auch Victoria Grayson verfängt sich immer tiefer in ihrem eigenen Racheplan. In der letzten Staffel von "Revenge", die voller Spannung und Überraschungen steckt, werden Freundschaften und Versprechen auf die Probe gestellt und lebenslange Konkurrenten vereint, um so gegen den gemeinsamen Feind vorzugehen. Erleben Sie die mitreisenden Momente der fesselnden Serie und entdecken Sie noch weitere Geheimnisse in dem noch nie zuvor gesehen Bonusmaterial, das nur auf DVD verfügbar ist. Von der ersten Sekunde bis zum völlig überraschenden Finale wird Sie die vierte und letzte Staffel von "Revenge" in ihren Bann ziehen und Sie nicht mehr loslassen.
Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Revenge
Filmlänge: 920 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 18.08.2016
EAN-Code: 8717418484583

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch für Hörgeschädigte, französisch, holländisch

Kritiken

Fazit:
2011 nahm die Serie Revenge ihren Anfang, bis 2015 wurden vier Staffeln mit insgesamt 89 Episoden produziert. Nun hat abc Studio die vierte und somit letzte Staffel in den Handel gebracht, welche aus 23 Episoden auf sechs DVDs besteht. Diese haben zusammen eine Laufzeit von 920 Minuten und befinden sich in einem X-Layer-Amaray.

Die Serie beginnt damit, dass Victoria nun seit sechs Monaten in einer psychiatrischen Anstalt gefangen gehalten wird. Aufgeben will sie aber nicht, sie hat ihren Ausbruch schon vorbereitet. Auch Emily ist in der Vorbereitung – und zwar in denen zu einer großen Feier. Nolan hofft, dass sie die Gelegenheit nutzt und ihre wahre Identität preis gibt. Charlotte muss dagegen erkennen, dass Gideon sie täuschte und anscheinend nur auf Geld aus war. Das zieht sie so runter, dass sie sich das Leben nehmen will.

Diese und andere Geschichten bekommen die Zuschauer mit der finalen Staffel von Revange geboten. Die einzelnen Episoden werden gewohnt spannend und unterhaltsam erzählt, Längen sind nicht vorhanden. Es gibt genügen Wendungen und Wirrungen, so dass zu keinem Zeitpunkt Langweile aufkommt. Ich habe die ersten Staffel sehr gerne geschaut und gehofft, dass die finale Box vom Inhalt her nicht nachlässt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Spannungsbogen wird wie gewohnt gehalten, die Darsteller wissen was sie tun und überzeugen so in ihren Rollen. Toll gemacht, Kauftipp!

Auch die vierte Staffel weist ein schönes Bild mit natürlichen und auch warmen Farben auf. Dazu kommt ein guter Kontrast, der allerdings in den sehr dunklen Passagen einige Einzelheiten verschwinden lässt. Auch die Schärfe kann punkten. Diese zeigt besonders in den Nahaufnahmen viele Einzelheiten, in der Totalen sind marginale Schwächen zu erkennen. Beim Ton bekommen die Zuschauer eine tollen Dialogwiedergabe geboten. Die Stimmen der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Die Effekte verteilen sich oft auf alle Lautsprecher, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang gegeben ist.

Bild:
Auch die vierte Staffel weist ein schönes Bild mit natürlichen und auch warmen Farben auf. Dazu kommt ein guter Kontrast, der allerdings in den sehr dunklen Passagen einige Einzelheiten verschwinden lässt. Auch die Schärfe kann punkten. Diese zeigt besonders in den Nahaufnahmen viele Einzelheiten, in der Totalen sind marginale Schwächen zu erkennen. Dennoch sind wir zufrieden und geben gerne gute 95 %

Ton:
Beim Ton bekommen die Zuschauer eine tollen Dialogwiedergabe geboten. Die Stimmen der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Die Effekte verteilen sich oft auf alle Lautsprecher, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang gegeben ist. Solide gemacht und daher gute 90 % von uns.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen Pannen vom Dreh und einigen zusätzlichen Szenen.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 6
Hülle: Keep Case
Distributor:
abc Films
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...