yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Killer Beach  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow
  • Originaltrailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 93 %
93 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 11 %
11 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 64 %
64 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One

Filminfos zu:

DVD-ReviewKiller Beach

Inhalt

Die College Abschluss-Party steht an. Was gibt es Schöneres, als am Strand zu feiern. Brooke, Mitchel, Dean und ein paar andere Freunde brechen mit ihren Autos auf und wollen es so richtig krachen lassen. Doch als die am nächsten Morgen mehr oder weniger fit aufwachen, geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu. Nach und nach realisieren sie, dass sie mit einer unvorstellbaren Bedrohung konfrontiert sind. Es scheint, als würde der Sandstrand leben und blutrünstig alles verschlingen, was ihn berührt. Als bald danach das erste Blut fließt, geht es für die Mit-Zwanziger um nichts anderes, als das nackte Überleben. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: The Sand
Filmlänge: 81 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 02.06.2016
EAN-Code: 4041658320412

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Diesmal verschlägt es einige junge Leute nicht in einem Wald oder auf hohe See, sondern an den Strand. Sie feiern zusammen eine ausgelassene Party und fühlen sich sichtbar wohl. Doch der nächste Morgen bringt ein schlimmes Erwachen, denn viele der Freunde sind verschwunden, einfach weg. Als sich jemand auf die Suche machen will und den Sand berührt, wird er augenblicklich von den kleinen Steinchen verschluckt. Nun gilt es den Strand zu verlassen, ohne dabei mit dem Sand in Berührung zu kommen.

Mit Killer Beach bekommen die Zuschauer zwar keine großartige Innovation, aber dennoch einen durchaus unterhaltsamen Film geboten, den sich Fans des Films gut ansehen können. Ok, die Charaktere bleiben nicht unbedingt in Erinnerung, aber sie geben ihr Besten und man nimmt ihnen ihre Rollen ab. Die Fangarme aus dem Sand hätte man dagegen ein wenig besser gestalten können. Dennoch kann sich der geneigte Zuschauer mit diesem Film einen schönen Abend machen.

Der Zuschauer bekommt bei Killer Beach ein sauberes Bild geboten, welches vor allen durch die natürlichen Farben und einem ausgewogenen Kontrast überzeugen kann. Die Schärfe ist auf einem guten Niveau, so dass man nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Einzelheiten erkennen kann. Auch der Ton kann sich hören lassen. Die Zuschauer bekommen hier eine sehr schöne Dialogwiedergabe geboten, Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Etliche Effekte verteilen sich auch auf die hinteren Boxen, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang gegeben ist.

Bild:
Der Zuschauer bekommt bei Killer Beach ein sauberes Bild geboten, welches vor allen durch die natürlichen Farben und einem ausgewogenen Kontrast überzeugen kann. Die Schärfe ist auf einem guten Niveau, so dass man nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Einzelheiten erkennen kann. Gut gemacht und daher 93 % von uns.

Ton:
Auch der Ton kann sich hören lassen. Die Zuschauer bekommen hier eine sehr schöne Dialogwiedergabe geboten, Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Etliche Effekte verteilen sich auch auf die hinteren Boxen, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang gegeben ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow, sowie den Originaltrailer in deutscher und in englischer Sprache.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 93 %
93 %
Ton:
Wertung: 88 %
88 %
Extras:
Wertung: 11 %
11 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Tiberius Film
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...