yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Amerikas Naturwunder - Die komplette Serie Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Making of

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 51 %
51 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One

Filminfos zu:

DVD-ReviewAmerikas Naturwunder - Die komplette Serie

Inhalt

8-teilige Dokumentationsreihe über die beeindruckendsten Nationalparks Nordamerikas
Von den Everglades im Südosten, über den ältesten Nationalpark Yellowstone und den Grand Canyon bis nach Alaska. Über drei Jahre haben die Dreharbeiten an dieser bisher aufwändigsten deutschen Naturfilm-Reihe über die schönsten Nationalparks der USA gedauert. Die besten Tierfilmer Deutschlands sowie internationale Spezialisten für extreme Zeitlupenaufnahmen, bewegte Zeitraffer und hochstabilisierte Flugaufnahmen waren an der Entstehung dieser acht Dokumentationen beteiligt. So entstanden atemberaubende Szenen, dramatische Tiergeschichten und ein einzigartiger Überblick über Naturräume, die unterschiedlicher nicht sein können, von der Arktis bis in die Subtropen, von der Wüste bis in die Regenwälder am Pazifik. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Amerikas Naturwunder
Filmlänge: 360 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 08.04.2016
EAN-Code: 4052912670914

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Wer hat nicht schon einmal davon geträumt seine Koffer zu packen und auszuwandern? Die USA war und ist auch heute noch nicht nur ein beliebtes Urlaubsziel, sondern auch ein gern gesehenes Auswandererland. Und ich kann die Menschen verstehen, denn Amerika ist wirklich ein beeindruckendes Land. Mit Amerikas Naturwunder bekommen die Zuschauer eine Doppel-DVD geboten, welche auf acht verschiedene Nationalparks eingehen.

Folgende Parks bekommen die Zuschauer hier zu sehen:
01. Grand Canyon
02. Yellowstone
03. Everglades
04. Smoky Mountains
05. Yosemite
06. Ölymoic
07. Saguaro
08. Gates of the Artic

Jeder Parkt hat einen persönlichen Charme, so dass ich mich nur scher entscheiden könnte, welchen ich zuerst sehen wollte. Die Reise auf den DVDs geht über den Südosten bis nach Alaska. Die Zuschauer bekommen die ältesten Parks zu sehen, aber auch wundere Tieraufnahmen, welche von den besten Tierfilmern eingefangen wurden. Wir haben uns die Aufnahmen sehr gerne angesehen und hoffen, dass wir noch mehr in der Reihe zu sehen bekommen.

Der Zuschauer bekommt bei Amerikas Naturwunder kein optimales, dafür aber ein ausgewogenes Bild zu sehen. Die Farben sind fehlerfrei, diese wirken frisch und bunt, aber immer natürlich. Der Schwarzwert ist teilweise ein wenig zu niedrig, wobei das Wesentlich immer gut zu erkennen ist. Die Schärfe ist auf einem angenehmen Niveau, wobei unter anderem an den Kanten kleine Schwächen zu erkennen sind. Der Ton liegt auf den DVDs in Deutsch, in Dolby Digital 2.0 vor. Die Stimme des Kommentators ist jederzeit problemlos zu verstehen, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Der Zuschauer bekommt hier viele Informationen zu den gezeigten Orten zu sehen, so dass man viel geboten bekommt.

Bild:
Der Zuschauer bekommt bei Amerikas Naturwunder kein optimales, dafür aber ein ausgewogenes Bild zu sehen. Die Farben sind fehlerfrei, diese wirken frisch und bunt, aber immer natürlich. Der Schwarzwert ist teilweise ein wenig zu niedrig, wobei das Wesentlich immer gut zu erkennen ist. Die Schärfe ist auf einem angenehmen Niveau, wobei unter anderem an den Kanten kleine Schwächen zu erkennen sind. Dennoch sehenswert und daher 88 % von uns.

Ton:
Der Ton liegt auf den DVDs in Deutsch, in Dolby Digital 2.0 vor. Die Stimme des Kommentators ist jederzeit problemlos zu verstehen, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Der Zuschauer bekommt hier viele Informationen zu den gezeigten Orten zu sehen, so dass man viel geboten bekommt.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus dem Making of „Das Abenteuer“, welches einen kleinen Blick in die Dreharbeiten erlaubt.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...