yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Greys Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 11. Staffel Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Pannen vom Dreh
  • Zusätzliche Szenen
  • Blick hinter die Kulissen

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One

Filminfos zu:

DVD-ReviewGreys Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 11. Staffel

Inhalt

Die Erfolgsserie Greys Anatomy geht in die nächste Runde. Erneut stehen die Ärzte des Grey-Sloan-Memorial-Krankenhauses vor gewagten und lebensverändernden Entscheidungen. Eine der fesselndsten TV-Serien erreicht einen neuen Höhepunkt, wenn Geheimnisse aus der Vergangenheit zum Vorschein kommen und kritische Entscheidungen die Zukunft verändern. Während sich die Beziehung zwischen Callie und Arizona abkühlt, entflammt die Romanze von Owen und Amelia. April und Jackson werden mit einer herzzerreißenden Tragödie konfrontiert. Das Liebesglück von Meredith und Derek wird auch diesmal auf eine harte Probe gestellt. Dereks neue berufliche Chancen entfernen ihn noch weiter von ihr. Zudem macht Meredith eine erstaunliche Entdeckung in ihrer Familie. Eine schockierende Ankündigung von Maggie beweist in der Zwischenzeit, dass Blut doch dicker ist als Wasser. Erleben Sie dramatische Momente in der kompletten elften Staffel von Greys Anatomy mit 25 mitreißenden Episoden. Tauchen Sie noch tiefer in die Welt von Greys Anatomy ein, mit noch nie zuvor gesehenem Bonusmaterial, das nur auf DVD verfügbar ist. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Greys Anatomy
Filmlänge: 1025 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 31.03.2016
EAN-Code: 8717418467203

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch für Hörgeschädigte, französisch, holländisch

Kritiken

Fazit:
Im Jahre 2005 fand die Serie Grey`s Anatomy in den USA erstmalig den Weg ins Fernsehen. Ein Jahr später war die Serie auch im deutschen Fernsehen zu sehen. Nun sind schon elf Jahre vergangen, mir liegt nun die 11. Staffel der Dauerserie vor – und ein Ende ist nicht abzusehen. Die Fans bekommen hier 25 Episoden auf sechs DVDs zu sehen, die zusammen eine Laufzeit von 1025 Minuten haben.

Die Staffel beginnt damit, dass nah Cristinas Wegzug Meredith unbedingt jemanden zum Reden braucht. Wie es scheint ist Alex zur Stelle, was Jo nicht besonders gefällt. Dazu kommt, dass Meredith immer noch nicht weiss, dass sie mit Maggie blutsverwandt ist. Ob sie es endlich herausfindet? Unterdessen machen sich Callie und Arizone immer noch Gedanken wegen einer Leihmutterschaft.

Diese und andere Geschichten bekommen die Zuschauer mit der 11. Staffel von Grey`s Anatomy geboten. Der Zuschauer bekommt hier wieder ein neues Jahr voller emotionaler Ereignisse zu sehen, die man nicht verpassen sollte. Im Krankenhaus von Seattle geht es wieder rund. Wer schon die ersten Staffeln sein Eigen nennt, kommt an der aktuellen Staffel nicht vorbei. Die Serie wird wie gewohnt ohne Längen weitererzählt, so dass man ganz gespannt auf die Fortsetzung wartet. Nicht nur für die Fans ist diese Box ein Muss!

Mit der elften Staffel der Serie bekomme die Zuschauer ein angenehmes Bild geboten. Die Farben wirken natürlich und warm, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Alleine in den sehr dunkleren Szenen verschwinden mal Details. Man kann also im Ganzen gesehen zufrieden sein. Denn auch die Schärfe bewegt sich auf einem guten Niveau. Wie das Bild, weiß auch der Ton zu gefallen. Die Dialoge der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Bei einigen Effekten und Nebengeräuschen werden auch die hinteren Boxen mit in das Geschehen einbezogen, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang entsteht.

Bild:
Mit der elften Staffel der Serie bekomme die Zuschauer ein angenehmes Bild geboten. Die Farben wirken natürlich und warm, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Alleine in den sehr dunkleren Szenen verschwinden mal Details. Man kann also im Ganzen gesehen zufrieden sein. Denn auch die Schärfe bewegt sich auf einem guten Niveau, so dass ich im Ganzen gesehen gute 88 % geben kann.

Ton:
Wie das Bild, weiß auch der Ton zu gefallen. Die Dialoge der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Bei einigen Effekten und Nebengeräuschen werden auch die hinteren Boxen mit in das Geschehen einbezogen, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang entsteht. In diesem Fall halte ich 80 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus Pannen vom Dreh, zusätzlichen Szenen und einen interessanten Blick hinter die Kulissen.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 6
Hülle: Slimcase
Distributor:
abc Films
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...