yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Navy SEALs vs. Zombies Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Originaltrailer
  • Trailershow
  • Blick hinter die Kulissen

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 13 %
13 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewNavy SEALs vs. Zombies

Inhalt

Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. Dabei ist der zweitmächtigste Mann der USA nur in Baton Rouge, der Hauptstadt von Louisiana. Es geht nicht um Afghanistan oder den Irak. Doch wie Überwachungskameras zeigen, ist die freundliche Stadt im Süden offensichtlich zum Kriegsschauplatz geworden. Rebellierende Horden ziehen durch die Straßen. Der Vizepräsident muss unbedingt dort herausgeholt werden. Für so einen Einsatz kommt nur ein Spezialistenteam in Frage - Navy Seals. Doch bei dieser Mission treffen die kampfgestählten Männer auf Gegner, wie sie sie noch nie erlebt haben: menschenfressende Zombies mit Superkräften. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Navy Seals vs. Zombies
Filmlänge: 92 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 18.03.2016
EAN-Code: 7613059406001

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Eben noch steht der amerikanische Vizepräsident noch am Rednerpult, als plötzlich weder Secret Service noch das Militär etwas machen können. Denn wie aus dem nichts tauchen plötzlich eine Horde Zombies auf, welche die Stadt förmlich überrennen. Die Navy Seals werden benachrichtigt, um erst einmal den Vizepräsidenten aus der Gefahrenzone zu bringen, die das alles erst einmal locker sehen. Doch schnell müssen sie erkennen, dass die Zombies nicht nur in der Überzahl sind, sondern auch, dass sie sich schnell und scheinbar organisiert bewegen. Und da sind noch die Wissenschaftler, die ebenfalls in Sicherheit gebracht werden sollen. Ob deren neu erforschter Stoff für die Zombieinvasion verantwortlich ist?

Wie von Ascot Elite gewohnt, kommt der Film Navy Seals vs. Zombies nicht nur in einen schicken Schuber, sondern auch mit einer schönen technischen Seite daher. Der Film stammt im Übrigen aus dem Jahre 2015 und hat eine Laufzeit von 92 Minuten. Nach über zehn Jahren Drehpause ist Michael Dudikoff mal wieder zu sehen, der hier die Rolle des Commander Sheer übernommen hat. Er macht seine Sache recht gut, auch wenn er in den Actionszenen nicht wirklich zu sehen ist.

Der Film an sich verspricht viel, kann aber nicht alles halten. Die Zombies sind recht schnell am Start, aber so richtig gute Szenen sind nicht dabei, die Action überwiegt hier. Wobei die Action an sich erst mal auf sich warten lässt. Dafür sind die Zombies gut anzusehen, so dass diese überzeugen können. Ich denke die breite Masse wird hier nicht angesprochen, alleine ein ausgesuchtes Publikum kann sich am Ende für diesen Film begeistern.

Der Zuschauer bekommt hier natürliche Farben geboten. Der Kontrast ist in den dunkleren Passagen ein wenig zu niedrig, dafür ist die Schärfe auf einem guten Niveau. Die Kanten wirken manchmal leicht weich, wobei man im Ganzen gesehen dennoch ein gutes Bild geboten bekommt. Egal ob sich der Zuschauer für die deutsche Synchronisation oder die englische Originaltonspur entscheidet, einen wirklichen Unterschied gibt es nicht. Die Stimmen der Darsteller werden sauber und kräftig über die Boxen wiedergegeben, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden.

Bild:
Der Zuschauer bekommt hier natürliche Farben geboten. Der Kontrast ist in den dunkleren Passagen ein wenig zu niedrig, dafür ist die Schärfe auf einem guten Niveau. Die Kanten wirken manchmal leicht weich, wobei man im Ganzen gesehen dennoch ein gutes Bild geboten bekommt. Wir sind zufrieden und geben gerne gute 88 %.

Ton:
Egal ob sich der Zuschauer für die deutsche Synchronisation oder die englische Originaltonspur entscheidet, einen wirklichen Unterschied gibt es nicht. Die Stimmen der Darsteller werden sauber und kräftig über die Boxen wiedergegeben, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Sauber gemacht und daher 85 % von mir.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus dem Originaltrailer zum Film, einer kleinen Trailershow und einem interessanten Blick hinter die Kulissen
Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 13 %
13 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Ascot Elite
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...