yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Profiling Paris - Staffel 3 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 59 %
59 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewProfiling Paris - Staffel 3

Inhalt

Matthieus Tod hat Chloé (Odile Vuillemin) völlig aus der Bahn geworfen, weswegen sie seit einem Jahr untergetaucht ist. Auf dem Revier gab es inzwischen Veränderungen: Der ruppige Kommandant Rocher hat Matthieus Platz eingenommen und ist nun der Vorgesetzte von Fred, Lamarck und Hyppolite. Als eine grausame Mordserie Paris erschüttert, ist Rocher dringend auf Chloés Hilfe angewiesen. Doch dazu muss er sie erst einmal ausfindig machen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Profilage
Filmlänge: 608 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsdatum: 26.02.2016
EAN-Code: 4006448765330

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
französisch 2.0 französisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Glücklicherweise mussten die Fans nicht lange warten, bis sie die dritte Staffel von Profiling Paris auf DVD und Blu-ray nach Hause holen konnten. Mir liegt nun die DVD-Box vor, welche aus zwölf Episoden auf vier DVDs besteht, die zusammen eine Laufzeit von 608 Minuten haben.

Die dritte Staffel beginnt damit, dass Chloè komplett aus der Bahn geworfen wurde, als Matthieus seine Leben lassen musste. Seit einem Jahr ist sie abgetaucht, sie möchte mit ihrem Job nichts mehr zu tun haben. Auf dem Review wurde etliches verändert, so hat der ruppige Rocher den Posten von Matthieus eingenommen und ist damit der Vorgesetzte von ihren Kollegen. Als eines Tages eine Mordserie Paris erschüttert, macht sich Rocher auf dem Weg Chloè zu finden und sie um Hilfe zu bitten.

Diese und weitere Episoden bekommen die Zuschauer mit der dritten Staffel von Profiling Paris geboten. Odile Vuillemin ist wieder mit dabei, sie spielt gewohnt gelungen. Es sind viele Wendungen und ein gute Spannungsbogen vorhanden. Wer die ersten Staffeln sein Eigen nennt, sollte sich die dritte Box nicht entgehen lassen. Ansehen!

Weiter geht es mit der dritten Staffel von Profiling Paris, die - wie die ersten beiden Staffeln auch – mit einem schönen Bild punkten kann. Neben frischen und natürlichen Farben, bekommen die Zuschauer auch eine angenehme Schärfe geboten. Diese ist zwar nicht immer optimal, aber dennoch auf einem guten Niveau. Der Kontrast kann sich ebenso sehen lassen, selten verschwinden in der Dunkelheit kleine Details.Wie schon bei den ersten beiden Staffeln liegt der Deutsch Ton in Dolby Digital 5.1 vor. So werden die Stimmen der Darsteller zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben, Fehler sind nicht vorhanden.

Bild:
Weiter geht es mit der dritten Staffel von Profiling Paris, die - wie die ersten beiden Staffeln auch – mit einem schönen Bild punkten kann. Neben frischen und natürlichen Farben, bekommen die Zuschauer auch eine angenehme Schärfe geboten. Diese ist zwar nicht immer optimal, aber dennoch auf einem guten Niveau. Der Kontrast kann sich ebenso sehen lassen, selten verschwinden in der Dunkelheit kleine Details. Gut gemacht und daher 90 % von mir.

Ton:
Wie schon bei den ersten beiden Staffeln liegt der Deutsch Ton in Dolby Digital 5.1 vor. So werden die Stimmen der Darsteller zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben, Fehler sind nicht vorhanden. Solide, daher gebe ich gerne gut 82 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 82 %
82 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Keep Case
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...