yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Herzensbrecher Staffel 3 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 92 %
92 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewHerzensbrecher Staffel 3

Inhalt

Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer) schwebt auf Wolke Sieben: Endlich ist er mit seiner Sekretärin Katharina Marquardt (Annika Ernst) zusammen. Auch seine vier Söhne sind zunächst außer sich vor Freude, doch bald stellt sich heraus, dass eine Beziehung mit einem Vater von vier Söhnen für alle Beteiligten nicht immer einfach ist. Darüber hinaus muss sich Andreas mit seiner Karriere auseinandersetzen. Wenn er die kirchliche Karriereleiter weiter nach oben klettern möchte, könnten seine Kinder und auch seine Beziehung früher oder später auf der Strecke bleiben. Bevor er sich jedoch um seine eigenen Angelegenheiten kümmern kann, halten ihn seine Gemeindemitglieder mit ungewöhnlichen und turbulenten Geschichten ganz schön auf Trab. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen
Filmlänge: 540 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 22.01.2016
EAN-Code: 4052912670082

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Ein Jahr und neun Tage mussten sich die Fans gedulden, bis sie die dritte Staffel von Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen in den Regalen der Händler fanden. Aber nun ist es soweit und wie können uns auf 12 neue Episoden freuen. Diese sind auf drei DVDs verteilt und haben zusammen eine Laufzeit von 540 Minuten.

So langsam wurde es auch Zeit, endlich ist Pfarrer Andreas mit seiner Sekretärin Katharina zusammen. Seine vier Söhne freuen sich für ihren Vater und haben gegen die neue Frau an seiner Seite nichts auszusetzen. Doch dann müssen sie feststellen, dass das Leben mit einer Frau im Haus nicht immer einfach ist. Aber auch Andreas muss umdenken. Denn wenn er weiterhin Karriere machen will, kann er sich in Zukunft nicht mehr so intensiv um seine Familie kümmern. Dazu kommen noch die kleinen und großen Probleme der Mitglieder seiner kleinen Gemeinschaft, die immer wieder seinen Rat suchen …

Folgende Episoden sind auf den Silberlingen vorhanden:
- Herzlich Willkommen
- Zivilcourage
- Entführt
- Das Kreuz mit der Wahrheit
- Der Wohl-Täter
- Schwarz zu grau
- Mit Dank zurück
- Such(t) nach Glück
- Spiel des Lebens
- Die Anleitung
- Ein Wink Gottes
- Glaube, Liebe, Hoffnung

Die Zuschauer bekomme mit der dritten Staffel wieder 12 unterhaltsame Episoden geboten, die mal lustig, mal spannend und auch mal nachdenklich sind. Auf jedem Fall kommt keine Langweile auf, denn die einzelnen Episoden sind wieder gut gelungen. Die Darsteller wurden zwar teilweise ausgetauscht bzw. haben die Serie verlassen, dennoch bekommen die Zuschauer hier immer noch eine tolle Serie geboten. Wer die ersten beiden Staffeln kennt und mag, sollte sich die aktuelle Box nicht entgehen lassen.

Auch die dritte Staffel verfügt über ein schönes Bild. Die Farben wirken frisch und natürlich, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. So kann man auch in den dunkleren Passagen noch viele Einzelheiten erkennen. Die Schärfe ist dagegen nicht immer optimal, aber dennoch gelungen. Wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um eine Fernsehserie handelt, kann man durchaus zufrieden sein. Der deutsche Stereoton wird sauber über die Front wiedergegeben, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen liegen nicht vor. Hier bekommt der Zuschauer das, was er von einer Fernsehserie erwarten kann: Einen soliden Ton ohne besondere Höhen oder Tiefen.

Bild:
Auch die dritte Staffel verfügt über ein schönes Bild. Die Farben wirken frisch und natürlich, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. So kann man auch in den dunkleren Passagen noch viele Einzelheiten erkennen. Die Schärfe ist dagegen nicht immer optimal, aber dennoch gelungen. Wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um eine Fernsehserie handelt, kann man durchaus zufrieden sein. Ich gebe hier gerne gute 85 %.

Ton:
Der deutsche Stereoton wird sauber über die Front wiedergegeben, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen liegen nicht vor. Hier bekommt der Zuschauer das, was er von einer Fernsehserie erwarten kann: Einen soliden Ton ohne besondere Höhen oder Tiefen.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 92 %
92 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

92 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...