yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE Sting – Into The Light Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Sting

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bonusmatches

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 52 %
52 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewWWE Sting – Into The Light

Infos zum Film

Originaltitel: WWE Sting – Into The Light
Filmlänge: 500 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 1985
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 11.12.2015
EAN-Code: 5030697032652

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Endlich hat „Sting“ es auch zu einer eigenen DVD/Blu-ray gebracht. Diese wurde gerade von FremantleMedia unter dem Titel WWE Sting – Into The Light in den Handel gebracht, wo die Fans gleich eine Doppel-Blu-ray geboten bekommen. Der Wrestler Sting, der unter dem Namen Steven James Borden im März 1959 geboren wurde, machte 1985 seine ersten Schritte im Ring. Erst 2014 kam er in die WWE, wo er im November des Jahres sein Debüt bei der „Surviver Series“ hatte. Seitdem besteht auch die Fehde mit Triple H., da er zugunsten für das Team Cena eingriff.

Nun können wir uns also auf zwei prall gefüllte Silberlinge freuen, die nicht nur Matches, sondern auch Storys und Promos enthalten. So finden sich auf der ersten Blu-ray sieben Matches von 1985 bis 1991, unter anderem gegen Ric Flair und Cactus Jack. Dazu kommen 12 Storys und 12 Promos, so dass man mit der ersten Blu-ray schon einmal gut beschäftigt ist. Auf der zweiten Blu-ray befinden sich zehn Matches und das Bonusmaterial, welches aus sechs Bonusmatches besteht. Die Hauptmatches gehen von 1992 bis 2015, unter anderem tritt Sting gegen Vader, Hulk Hogan und Triple H. an. Die Bonusmatches können sich ebenso sehen lassen, diese finden zwischen 1988 und 2015 statt. Ich denke, dass für jeden Zuschauer etwas dabei sein sollte. Wer etwas über das Werden und Sein von Sting erfahren möchte, liegt hier richtig.

Das Bild ist nicht so einfach zu bewerten, da hier Aufnahmen von verschiedenen Veranstaltungen zu sehen sind. Allerdings bekommt man hier durchweg natürliche Farben und einen guten Schwarzwert geboten, alleine die Schärfe schwankt immer mal wieder. Der Ton, der hier in Deutsch und Englisch vorliegt, wird sauber über die Front wiedergegeben. Die Kommentatoren sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden.

Bild:
Das Bild ist nicht so einfach zu bewerten, da hier Aufnahmen von verschiedenen Veranstaltungen zu sehen sind. Allerdings bekommt man hier durchweg natürliche Farben und einen guten Schwarzwert geboten, alleine die Schärfe schwankt immer mal wieder. Da hier alles gut zu erkennen ist, halte ich hier 83 % für angebracht. Solide gemacht!

Ton:
Der Ton, der hier in Deutsch und Englisch vorliegt, wird sauber über die Front wiedergegeben. Die Kommentatoren sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Solide gemacht und daher glatte 60 % von mir.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus sechs Matches.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...