yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Highschool DXD New - Vol. 4 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow
  • Zwei Mini-Episoden
  • Vier Postkarten
  • Streaming Code

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 97 %
97 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 25 %
25 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 61 %
61 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewHighschool DXD New - Vol. 4

Inhalt

Gasper, das neueste Mitglied des Okkultismus-Klubs, ist wirklich hinreißend! Zu schade, dass der schüchterne Halbvampir, der aussieht wie ein niedliches Mädchen, in Wirklichkeit ein Junge ist. Leider bleibt Issei keine Zeit, weiter darüber zu trauern, denn die Gipfelkonferenz von Engeln, Dämonen und Gefallenen Engeln steht bevor. Zur Überraschung aller ist selbst Azazel nicht an einem Krieg der drei Mächte interessiert. Und auch Issei würde alles für einen dauerhaften Frieden tun, um sich endlich in Ruhe seinen Fantasien mit Rias hingeben zu können. Sein Ziel rückt jedoch in weite Ferne, als Terroristen Koneko und Gasper entführen und einen Krieg entfachen wollen. Im Kampf gegen die sogenannte Chaos-Brigade kommt es schließlich zum entscheidenden Duell der beiden Drachenkaiser, in dem Issei nur noch die Gedanken an seine geliebten Brüste helfen können... Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Haisukûru D×D New
Filmlänge: 75 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 25.09.2015
EAN-Code: 7630017505149

Sprachen

deutsch dts-HD 2.0 Master Audio deutsch dts-HD 2.0 Master Audio
japanisch DTS-HD Master Audio 2.0 japanisch DTS-HD Master Audio 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Mit der vierten Blu-ray der zweiten Staffel geht die Serie Highschool DxD New leider erst einmal dem Ende zu. Der Zuschauer bekommt hier die Episoden 10 bis 12 geboten, die zusammen eine Laufzeit von 75 Minuten haben. Das Gute ist, dass Kaze sich die Rechte für die dritte Staffel gesichert hat, diese soll im Frühjahr 2016 auf dem Markt kommen.

Folgende Episoden sind auf der Blu-ray vorhanden:
- Die drei Parteien!
- Die Gipfelkonferenz beginnt!
- Konfrontation der zwei Himmelsdrachen!

Auch hier wird die Geschichte der vorherigen Blu-ray nahtlos weitererzählt, so dass es zu keinerlei Unterbrechungen kommt. Unter anderem ist diesmal zu sehen, wie Gasper neu zum Okkultismusclub kommt. Der Halbvampir ist schüchtern und sieht zudem auch noch aus wie ein Mädchen. Nicht gerade die besten Voraussetzungen um ein Mädchen kennenzulernen. Unterdessen ist es Zeit für die Gipfelkonferenz der Engel, Dämonen und der gefallenen Engel. Issei ist erstaunt, dass Azazel kein Interesse an einem Krieg hat. Was hat er vor?

Alles wie gewohnt! Mit viel Humor, nackter Haut und guter Action kann auch der vierte Silberling der Reihe punkten. Issai ist weiterhin ein wenig trottelig und schwer verliebt, Ria muss ihre Stellung als Chefin behaupten und Asia muss ihre Heilkraft unter Beweis stellen. Die einzelnen Episoden sind gewohnt spannend und unterhaltsam, Längen sind nicht vorhanden. Ansehen!

Es ist wieder schön, was man bei der Serie bei der Bildqualität geboten bekommt. Die Farben wirken frisch und natürlich, der Kontrast zeigt auch in den dunkleren Szenen noch alle Details. Dazu kommt eine tolle Schärfe, die zwar manchmal kleine Schwächen an den Kanten hat, sich sonst aber sehen lassen kann. Am der Tonqualität hat sich nichts geändert. Die Stimmen der Sprecher sind gewohnt problemlos zu verstehen, was in diesem Fall für beide Tonspuren gilt. Es gibt weder Rauschen noch Verzerrungen, so dass man im Ganzen gesehen sehr zufrieden sein kann.

Bild:
Es ist wieder schön, was man bei der Serie bei der Bildqualität geboten bekommt. Die Farben wirken frisch und natürlich, der Kontrast zeigt auch in den dunkleren Szenen noch alle Details. Dazu kommt eine tolle Schärfe, die zwar manchmal kleine Schwächen an den Kanten hat, sich sonst aber sehen lassen kann. Hier halte ich gute 97 % für angebracht.

Ton:
Am der Tonqualität hat sich nichts geändert. Die Stimmen der Sprecher sind gewohnt problemlos zu verstehen, was in diesem Fall für beide Tonspuren gilt. Es gibt weder Rauschen noch Verzerrungen, so dass man im Ganzen gesehen sehr zufrieden sein kann. Daher gebe ich hier runde 60 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer Trailershow und zwei Mini-Episoden. Dazu liegen der Blu-ray noch vier Postkarten mit Motiven aus der Serie und ein Steaming Code für die aktuellen Episoden bei.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 97 %
97 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 25 %
25 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Kaze
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...