yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Revenge - Staffel 3 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Audiokommentar
  • Pannen vom Dreh
  • Zusätzliche Szenen
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 93 %
93 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 45 %
45 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 76 %
76 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewRevenge - Staffel 3

Inhalt

Machen Sie sich für einen heißen Sommer in den Hamptons bereit. Emily Thornes Rachefeldzug nimmt in der kompletten dritten Staffel der packenden Serie "Revenge" eine böse Wendung. Entdecken Sie alle Geheimnisse und Intrigen dieser wunderbar teuflischen Serie, die ihresgleichen sucht! Emily verfolgt eine neue Strategie, um ein für alle Mal Rache an den Graysons zu nehmen, und das genau an ihrem Hochzeitstag mit Daniel. Doch neue Gegner und Geister ihrer Vergangenheit drohen, sie auffliegen zu lassen. Jacks Ultimatum und ihre komplizierte Geschichte mit Aiden zwingen Emily, radikale Maßnamen zu ergreifen, damit alles nach Plan verläuft. Doch Victoria hat neue Gründe, sie zu zerstören, und mit ihrem verloren geglaubten Sohn an der Seite kann jeder - auch Nolan - zum Kollateralschaden in Emilys und Victorias brutalem Krieg werden. Erleben Sie alle 22 brandheißen Episoden mit exklusivem Bonusmaterial, das noch mehr packende Geheimnisse enthüllt. Lassen Sie das Feuerwerk beginnen! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Revenge
Filmlänge: 902 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 08.10.2015
EAN-Code: 8717418439750

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1

Untertitel: deutsch für Hörgeschädigte, französisch, holländisch

Kritiken

Fazit:
Ein gutes Jahr mussten die Fans warten, bis sie die dritte Staffel von Revenge endlich in den Regalen der Händler finden konnten. Die Dramaserie, die zwischen 2011 und 2015 entstand, besteht aus vier Episoden, wovon nun die dritte auf DVD erschienen ist. Der Fan bekommt hier 22 Episoden geboten, die zusammen eine Laufzeit von 902 Minuten haben. So kann man sich mit der Box fünfzehneinhalb unterhaltsame Stunde machen.

Die dritte Staffel beginnt damit, dass Conrad Grayson eine große Ankündigung machen will. Dazu möchte er den bekannten Memorial Day nutzen, doch er bricht während den Feierlichkeiten zusammen. Als de Presse erfährt, dass er unter Morbus Huntington leidet, ist seine politische Laufbahn zu Ende. Emily ist fest der Meinung, dass Ashley die Presse über die Diagnose informiert hat. Ob sie auf den richtigen Weg ist? In einer anderen Folge steht Victoria kurz vor ihrer Hochzeit als die erfährt, dass Emily schwanger ist. Aus diesem Grund trennt sich Daniel von Sara und Margaux wird für eine gute Story auf Conrad angesetzt.

So wie die zweite Staffel endete, geht es mit der dritten Box weiter: explosiv! Gleich zu Beginn ist ein Flashforward zu sehen, der alles andere als uninteressant ist. Es gibt genügen Wendungen und Wirrungen, so dass zu keinem Zeitpunkt Langweile aufkommt. Ich habe die ersten beiden Staffel sehr gerne geschaut und gehofft, dass die dritte Box vom Inhalt her nicht nachlässt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Spannungsbogen wird wie gewohnt gehalten, die Darsteller wissen was sie tun und überzeugen so in ihren Rollen. Wer die Serie kennt und mag, kann hier einen Blindkauf wagen.

Der Zuschauer bekommt auch bei der dritten Staffel ein schönes Bild mit natürlichen und warmen Farben geboten. Der Kontrast ist auf einem guten Niveau, auch in den dunkleren Passagen sind viele Einzelheiten zu erkennen. Die Schärfe weiß ebenfalls zu gefallen, besonders in den Nahaufnahmen ist sie gelungen. Alleine in der Totalen wirkt das Bild manchmal ein wenig weich. Obwohl es sich „nur“ um eine Fernsehserie handelt, bekommt der Zuschauer hier einen guten 5.1 Ton geboten. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Die hinteren Boxen kommen auch immer wieder zum Einsatz, so dass dem Zuschauer ein schöner Raumklang geboten wird.

Bild:
Der Zuschauer bekommt auch bei der dritten Staffel ein schönes Bild mit natürlichen und warmen Farben geboten. Der Kontrast ist auf einem guten Niveau, auch in den dunkleren Passagen sind viele Einzelheiten zu erkennen. Die Schärfe weiß ebenfalls zu gefallen, besonders in den Nahaufnahmen ist sie gelungen. Alleine in der Totalen wirkt das Bild manchmal ein wenig weich. Von daher gibt es von mir gute 93 %.

Ton:
Obwohl es sich „nur“ um eine Fernsehserie handelt, bekommt der Zuschauer hier einen guten 5.1 Ton geboten. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Die hinteren Boxen kommen auch immer wieder zum Einsatz, so dass dem Zuschauer ein schöner Raumklang geboten wird. In diesem Fall halte ich 90 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem Audiokommentar, einigen Pannen vom Dreh, zusätzliche Szenen und der Featurette „Tisch für fünf“.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 93 %
93 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: 45 %
45 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 6
Hülle: Keep Case
Distributor:
abc Films
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...