yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Power Rangers: Ninja Storm, Staffel XI Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Galerie

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 49 %
49 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewPower Rangers: Ninja Storm, Staffel XI

Inhalt

Vor langer Zeit beging der Ninja-Schüler Lothor böse Taten und wurde daraufhin in den Weltraum verbannt. Doch jetzt kommt er zurück und schwört eiskalte Rache. Beim Kampf mit dem Sensei der Wind Ninja Akademie wird der Sensei in ein Meerschweinchen verwandelt und die Wind Ninja Akademie komplett zerstört.Für den Sensei und seinen Sohn Cam gibt es nur noch einen Ausweg: Sie geben den 3 schlechtesten Schülern die Wind Verwandler. Diese 3 Freunde sind jetzt die Wind Power Rangers und kämpfen gegen das Imperium von Lothor. Ein geheimnisvolles Duo, die sich die Thunder Power Rangers nennen, schließen sich ihnen an und so verteidigen wieder einmal 5 Power Rangers die Erde. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Power Rangers Ninja Storm
Filmlänge: 836 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2003
Herstellungsland: Neuseeland / USA
Erscheinungsdatum: 28.08.2015
EAN-Code: 4260264433389

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Mit Power Rangers: Ninja Storm, Staffel XI bekommen die Fans 38 Episoden auf fünf DVDs geboten, die zusammen eine Laufzeit von 836 Minuten haben. Die Silberlinge befinden sich in einem Alpha-Case, die DVDs sind gut zu entnehmen.

Die Serie dreht sich um den Ninja-Schüler Lothor, der – nachdem er viele böse Taten vollendet hatte – in den Weltraum verbannt wurde. Lange Zeit gab er auch Ruhe, doch nun ist er wieder da und will Rache nehmen. Währenddessen unterrichtet der Sensei der Ninja Akademie den Skater Shane, die Surferin Tori und den Motorradfahrer Dustin in einer geheimem Mission. Sie sollen ausgebildet werden falls Lothor wieder auftauchen sollte. Dieser ist schneller da als erwartet und hinterlässt eine komplett zerstörte Akademie und ein Meerschweinchen, welches früher einmal der Sensei war …

Der Zuschauer bekommt hier einen unterhaltsame Geschichte mit vielem Kämpfen geboten. Die Charaktere sind meist sympathisch, allerdings sind nur noch drei und nicht fünf Power Ranger vorhanden. Dennoch wird her alles flüssig erzählt, Längen sind nicht vorhanden.

Auch die technische Seite ist gut gelungen. Der Zuschauer bekommt hier ein sauberes Bild geboten, welches mit natürlichen Farben und einen ausgewogenen Kontrast überzeugen kann. So ist es auch möglich in den dunkleren Passagen noch Einzelheiten zu erkennen. Die Schärfe ist nicht optimal, aber besonders in den Nahaufnahmen gelungen. In der Totalen wirkt das Bild leicht überschärft, was in den Außenaufnahmen auffällt. Beim Ton bekommen die Zuschauer das geboten, was sie aus dem Fernsehen kennen. Einen soliden Dolby Digital 2.0 Ton, der keine wirklichen Höhen oder Tiefen aufweist. Die Stimmen der Darsteller werden sauber über die Front wiedergegeben, Fehler wie Rauschen oder Verzerrungen sind ebenso wenig vorhanden wie die auf dem Cover angegebene englische Tonspur.

Bild:
Der Zuschauer bekommt hier ein sauberes Bild geboten, welches mit natürlichen Farben und einen ausgewogenen Kontrast überzeugen kann. So ist es auch möglich in den dunkleren Passagen noch Einzelheiten zu erkennen. Die Schärfe ist nicht optimal, aber besonders in den Nahaufnahmen gelungen. In der Totalen wirkt das Bild leicht überschärft, was in den Außenaufnahmen auffällt. Hier halte ich 82 % für angebracht.

Ton:
Beim Ton bekommen die Zuschauer das geboten, was sie aus dem Fernsehen kennen. Einen soliden Dolby Digital 2.0 Ton, der keine wirklichen Höhen oder Tiefen aufweist. Die Stimmen der Darsteller werden sauber über die Front wiedergegeben, Fehler wie Rauschen oder Verzerrungen sind ebenso wenig vorhanden wie die auf dem Cover angegebene englische Tonspur. Hier halte ich runde 60 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer Galerie.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 82 %
82 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 5
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
FM Kids
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Hinweis

Die auf den Cover angegebende englische Tonspur ist nicht vorhanden

Cast & Crew

Leider noch keine ...