yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Die Betthostessen  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Interview
  • Fotogalerie
  • Trailershow
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 52 %
52 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewDie Betthostessen
The New Ingrid Steeger Collection
[ Erotik]

Inhalt

Nette Mädchen in hübschen Kostümen: Hostessen-Helferinnen. Sie sind alle jung und ungebunden, frei, alle Abenteuer einzugehen, die dem Geschäft nützen. Was sie erleben, zeigt dieser Film in schonungsloser Offenheit. Karin ist Hostesse bei einer privaten Yacht-Gesellschaft. Ein Kunde, dem sie auf der Fahrt zu einer Insel gemäß Firmenordnung auch Liebe in allen Variationen bot, lässt sie auf der Insel zurück, wo sie von einer Bande junger Männer aufgegriffen wird. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Die Bett-Hostessen
Filmlänge: 76 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1972
Herstellungsland: Schweiz
Erscheinungsdatum: 23.06.2015
EAN-Code: 7613059805651

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Harmlose Erotikstreifen wie Die Betthostessen haben früher jede Menge Menschen in die Kinos gelockt. Alleine der Untertitel „Jung, hübsch, gierig und ungebunden“ wir einen großen Teil dazu beigetragen haben. Für die damalige Zeit war ein solcher Film schon ein kleiner Skandal, sah man von den Protagonisten doch mehr Haut als manchem Zuschauer lieb war. Heutzutage würde das nicht mehr funktionieren. Und dennoch gibt es etliche Fans, die sich über die Veröffentlichung des Films in der The New Ingrid Steeger Collection freuen werden.

Die Geschichte im diesem Episodenfilm bekommen die Zuschauer mehrere hübsche Mädchen zu sehen. Da wäre unter anderem Karin, eine Hostess auf einer großen Yacht. Nachdem sie einen Kunden auf eine Insel begleitet hat, lässt diese das Mädchen auf eben dieser zurück. Dort trifft Karin auf eine gruppe junger Männer, die sie alle in einer Nacht kennenlernt …

Diese und andere Geschichten bekommen die Zuschauer im Episodenfilm Die Betthostessen aus dem Hause Ascot Elite geboten. Obwohl der Film mit Ingrid Steeger beworben wird, ist diese nur in einer Episode zu sehen. Wir hatten beim Ansehen unseren Spaß, zumal man einige Szenen nicht ernst nehmen kann da sie übertrieben sind. Wer Erotik mag und sich einen unterhaltsamen Abend machen will, sollte einmal einen Blick auf diesem Film werfen.

Bild:
Das das Material schon ein wenig älter ist, sieht man dem Film auch ein wenig an. Die Farben wirken leicht reduziert, alleine das Rot tritt immer wieder positiv hervor. Dazu kommt ein satter Kontrast, der manchmal Einzelheiten verschwinden lässt. Die Schärfe gibt sich redlich Mühe, kann sich aber nicht immer gegen das leichte Rauschen durchsetzen. Wobei gesagt werden muss, dass die Nahaufnahmen besser gelungen sind als die Aufnahmen in der Totalen. Für einen über 40 Jahre alten Film kann man dennoch zufrieden sein, ich halte hier 75 % für angebracht.

Ton:
Der Ton kann sich durchaus hören lassen. Die Stimmen der Darsteller sind in allen drei Spuren (Deutsch, Englisch und Französisch in jeweils Dolby Digital 2.0) sehr gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Diese werden zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben, so dass ich hier gute 60 % geben kann.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem Interview mit Ingrid Steeger, einer Fotogalerie und einer Trailershow. Dazu kann man sich noch die Featurette „Ingrid Steeger – Die Schweizer Jahre“ ansehen.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Ascot Elite
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...