yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Kingsman - The Secret Service Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Drei Bildergalerien
  • Original Kinotrailer
  • Blick hinter die Kulissen

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 98 %
98 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 35 %
35 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 78 %
78 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewKingsman - The Secret Service

Inhalt

Basierend auf der beliebten Comicreihe erzählt Regisseur Matthew Vaughn (Kick Ass, X-Men First Class) in KINGSMAN: THE SECRET SERVICE die Geschichte einer supergeheimen Spionageorganisation, die noch unbedarfte aber vielversprechende Teenager von der Straße für ihr hochqualifiziertes Trainingsprogramm rekrutiert - zur selben Zeit als die Welt von einem verrückten High-Tech-Genie bedroht wird. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Kingsman: The Secret Service
Filmlänge: 128 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: Großbritannien / USA
Erscheinungsdatum: 23.07.2015
EAN-Code: 4010232066398

Sprachen

deutsch 5.1 DTS deutsch 5.1 DTS
englisch DTS-HD Master Audio 7.1 englisch DTS-HD Master Audio 7.1
französisch 5.1 DTS französisch 5.1 DTS

Untertitel: deutsch, englisch, französisch

Kritiken

Fazit:
Endlich ist mit Kingsman – The Secret Service mal wieder eine gelungene Agentenkomödie auf DVD und Blu-ray in den Handel gekommen. Der Film, der im Jahre 2014 unter der Regie von Matthew Vaughn entstand, basiert auf dem gleichnamigen Comic von Mark Milla und Dave Gibbons. Mir hat die Umsetzung sehr gut gefallen und ich denke, dass der Streifen in Deutschland viele Fans erreichen wird.

Die Geschichte im Film beginnt damit, dass während eines Einsatzes ein Mitglied einer geheimen Gruppe einen Kollegen das Leben rettet – sein eigens dabei aber verloren geht. Der Chef der Truppe, Harry Hart, überbringt der Witwe eine Tapferkeitsmedaille und verspricht den kleinen Sohn Gary, dass dieser jederzeit auf Hilfe hoffen kann. Dazu müsste er sich nur die Nummer auf der Rückseite der Medaille wählen und das Codewort nennen.

Es vergehen 17 Jahre bis Harry wieder an Gary denkt und den nun jungen Mann rekrutieren will. Dieser nimmt das Angebot recht widerwillig an – erweist sich aber als gelehriger Schüler. Und das ist gut so, denn der Internet-Milliardär Valentine plant die Weltherrschaft zu übernehmen und Harry braucht jedem Mann der hilft Valentine daran zu hindern …

Ok, manchmal ist der Film nicht schlüssig – aber ehrlich? Das macht nichts. Der Zuschauer wird hier toll unterhalten und wer Fünf einmal gerade lassen sein kann, wird es nicht bereuen. Alles wirkt ein wenig überzogen, dazu gibt es ein dennoch recht hohes Gewaltpotential. Wir hatten unseren Spaß und können den Film auf jedem Fall empfehlen.

Bild und Ton liegen in einer tollen Qualität vor, Fehler sind nicht vorhanden. Dazu gibt es noch Bonusmaterial in der Form von einem Blick hinter die Kulissen, drei Bildergalerien und dem original Kinotrailer zu sehen.

Bild:
Der Zuschauer bekommt bei Kingsman – The Secret Service ein sauberes und fehlerfreies Bild geboten. Die Farben wirken natürlich und warm und die Schärfe zeigt sowohl in den Nahaufnahmen als auch in der Totalen alle Details. Auch der Kontrast ist ohne Fehl und Tadel, so dass ich hier glatte 100 % geben kann.

Ton:
Wie das Bild ist auch der Ton – nämlich ohne Fehler. Die Stimmen der Darsteller sind problemlos zu verstehen, Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Dazu kommt ein schöner Raumklang, der besonders dann einsetzt, wenn Schusswechsel und ähnliches zu hören sind. Tadellos und daher auch hier 100 % von mir.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus gleich drei Bildergalerien („Hinter den Kulissen“, „Filmsets“ und „Requisiten“), sowie dem original Kinotrailer und einen Blick hinter die Kulissen.
Sonja
Film:
Wertung: 98 %
98 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 100 %
100 %
Extras:
Wertung: 35 %
35 %

Bewertung

98 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
20th Century Fox Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,39 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...