yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

In the Blood Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 63 %
63 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewIn the Blood

Inhalt

Nachdem Avas Mann während der gemeinsamen Flitterwochen in der Karibik spurlos verschwindet, begibt sie sich auf einen brutalen Rachefeldzug gegen die Männer, die für die Entführung verantwortlich sind. „Haywire“-Amazone Gina Carano (Fast & Furious 6) lässt als rachsüchtige Ava ihre Fäuste sprechen und stellt ihre Mixed Martial Arts-Qualitäten, die sie von ihrem Vater erlernt hat, unter Beweis. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: In the Blood
Filmlänge: 107 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 07.05.2015
EAN-Code: 4009750300473

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Schon als Jugendliche macht Ava eine schwere Zeit durch. Sie musste mit ansehen, wie ihr Vater getötet wurde – und schoss den Killer eine Kugel ins Herz. Seitdem war ihre Kindheit vorbei, es war nur eine Frage der Zeit wann Ava sich den Drogen zuwenden würde. Als sie sich in Therapie begibt, lernt sie dort Derek kennen und lieben. Die Beiden beschließen zu heiraten und machen sich kurz darauf auf dem Weg in die Flitterwochen. Doch auch hier läuft nicht alles nach Plan, denn eines Tages verletzt sich Derek und verschwindet auf dem Weg ins Krankenhaus. Während Deraks Etern eine Entführung mit Lösegeldforderung vermuten, nimmt Ava selber die Waffe in die Hand und beginnt mit ihren eignen Nachforschungen.

Wer sich fallen lassen kann und nicht gerade ein Realimus-Fetisch hat, der wird mit In the Blood sehr gut unterhalten. Ok, Am Anfang muss man ein wenig Geduld beweisen – aber denn geht es richtig ab. Die Darsteller passen in die jeweiligen Rollen, die Geschichte macht Spaß. Danny Trejo ist hier als Gangster zu sehen, eine Paraderolle für den bekannten Darsteller. Die Actionszenen sind echt gut, dazu gibt es noch einige heftige Tötungsszenen. Ich denke, dass die Fans des Genres hier auf jedem Fall auf ihre Kosten kommen werden. Uns hat der Film positiv überrascht, ich hoffe wir bekommen noch mehr Filme dieser Art zu sehen.

Bild:
Das Bild des Films ist wirklich sehr gut gelungen. Die Schärfe zeigt viele Details, besonders in den Nahaufnahmen kann der Zuschauer sehr viele Einzelheiten erkennen. Die Farben wirken natürlich und bunt, der Kontrast zeigt auch in den dunkleren Passagen viele Einzelheiten. Allerdings sollte man anmerken, dass hier auch mal eine Handcam oder eine Handykamera zum Einsatz kommen. Dann zweigt die Bildqualität kleine Schwächen, was von den Machern allerdings so gewollt ist. Mir gefällt es, daher 95 % von mir.

Ton:
Der Zuschauer bekommt hier eine schöne Dialogverständlichkeit geboten, die Stimmen der Darsteller werden sauber über die Boxen wiedergegeben. Dazu kommen passende Effekte und Nebengeräusche, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang entsteht. Hier halte ich 90 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Eurovideo
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...