yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

The Marine 4 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Drei Featuretten

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 87 %
87 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 66 %
66 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewThe Marine 4
[ Action]

Inhalt

WWE-Superstar Mike „The Miz“ Mizanin ist zurück! Als Marine Jake Carter ist er erneut der Held in einem nervenzerreißenden Abenteuer. Carter arbeitet inzwischen bei einem privaten Sicherheitsdienst und muss eine „hochrangige Zielperson“ schützen – eine umwerfend schöne Whistleblowerin, die die Machenschaften eines korrupten Rüstungsunternehmens aufdecken will. Ein schwer bewaffnetes Söldnerteam hat den Auftrag, sie und alle, die sich ihnen in den Weg stellen, zu töten. Nur eine furchtlose Kampfmaschine wie Carter kann sie stoppen… Im explosiven Action-Sequel The Marine 4: Moving Target gibt WWE-Diva Summer Rae ihr Filmdebut. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: The Marine 4: Moving Target
Filmlänge: 90 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 07.05.2015
EAN-Code: 4010232066374

Sprachen

deutsch 5.1 DTS deutsch 5.1 DTS
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1
französisch 5.1 DTS französisch 5.1 DTS

Untertitel: deutsch, englisch, französisch

Kritiken

Fazit:
Erst im letzten Jahr entstand unter der Regie von William Kaufmann der Film The Marine 4, der nun von 20th Century Fox auf DVD und Blu-ray in den Handel gekommen ist. Dieser reiht sich nahtlos in die Reihe ein und zeigt einen Mann, der gegen etliche Gauner den Kampf aufnimmt. Diesmal sind der Wrestler „The Miz“ und die Wrestling Diva „Summer Rae“ mit dabei. Während Mike Mizanin die Hauptrolle übernommen hat, wurden Danielle Moinet ein paar Sätze zugetraut. Schade, denn beim Kämpfen machte die Blondine eine gute Figur.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Marine John Carter, der bei einem privaten Sicherheitsdienst arbeitet. Er bekommt die Aufgabe eine „hochrangige Zielperson“ zu schützen und trifft so auf die schöne Whistblowerin Liv, die die unseriösen Machenschaften eines Rüstungsunternehmens aufdecken will. Sie traut John nicht über dem Weg und unternimmt alles, um sich von ihm abzusetzen. Doch dann taucht ein Söldnerteam auf, welches Liv aus dem Weg räumen will – John bekommt alle Hände voll zu tun …

Die Kugeln pfeifen den Zuschauer um die Ohren, alle naselang ist eine Leiche zu sehen, bzw. wird mal wieder jemand unter die Erde gebracht. Allerdings gibt es nicht viel Neues zu sehen, so dass der Zuschauer schon leicht ahnt was auf ihn zukommt. Dennoch wird man hier immer noch gut unterhalten. Auch wenn Danielle nicht viel zu sagen hat – sie sieht auf jedem Fall gut aus. Mike Mizanin macht seinen Job auch gut, so dass Fans der Reihe den Streifen unbesorgt ihrer Sammlung hinzufügen können.

Bild:
Im Ganzen gesehen bekommt der Zuschauer bei The Marine 4 ein schönes Bild geboten. Die Farben wirken meist natürlich, teilweise wurde ein Filter verwendet, der die Farben kühler wirken lässt. Die Schärfe ist auf einem guten Niveau, man kann in den Nahaufnahmen und auch in der Totalen viele Einzelheiten erkennen. Bei schnellen Bewegungen und Kameraschwenks sind dagegen kleine Schwächen zu erkennen. Der Kontrast meint es teilweise ein wenig zu gut, manchmal werden Details von der Dunkelheit verschluckt. Hier halte ich 87 % für angebracht.

Ton:
Der Ton kann sich dagegen hören lassen. Das Geschehen wird kraftvoll über die Boxen wiedergegeben, Fehler sind nicht vorhanden. Die Stimmen der Darsteller sind problemlos zu verstehen, in den Actionszenen kommen Bass und Rears gut zur Geltung. Gut gemacht und daher 95 % von mir.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus drei Featutten: „Ein Schusswechsel im Film“, „Die Filmreihe“ und „Schön und gefährlich“.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 87 %
87 %
Ton:
Wertung: 95 %
95 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
20th Century Fox Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...