yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

NCIS - Navy Criminal Investigative Service  Season 10.1 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Featuretten

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 93 %
93 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 58 %
58 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewNCIS - Navy Criminal Investigative Service Season 10.1

Inhalt

Adrenalin pur: Das ist die 10. Staffel der hochgelobten Krimiserie „NCIS“. Special Agent Jethro Gibbs (Mark Harmon) und sein Team jagen durch 24 brandheiße Folgen, randvoll mit Abenteuer und Nervenkitzel: Serienkiller, Terroristen, Hubschrauber-Abstürze oder ein grausamer Mord direkt vor der Haustür – und das sind nur ein paar der hochexplosiven Fälle, mit denen sich die Spezialisten des „NCIS“ beschäftigen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Navy NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Filmlänge: 492 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 03.01.2014
EAN-Code: 4010884536683

Sprachen

deutsch 2.1 Surround deutsch 2.1 Surround
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 2.1 Surround französisch 2.1 Surround
italienisch 2.1 Surround italienisch 2.1 Surround

Untertitel: deutsch, französisch, holländisch

Kritiken

Fazit:
Gut sieben Monate nach Erscheinen der neunten Staffel NCIS, hat Paramount nun die zehnte Staffel auf dem Markt gebracht. Der Fan bekommt hier drei DVDs geboten, welche 12 Episoden beinhalten, die zusammen eine Laufzeit von 492 Minuten haben. So kann man sich mit der ersten Halbstaffel einige schöne Abende machen.

Nachdem die neunte Staffel mit einem kleinen Cliffhanger endete, konnten die Fans die Fortsetzung kaum abwarten. Denn jeder wollte wohl wissen, was aus Gibbs Team wird. Ob alle überlebt haben und ja, wenn welche Verluste zu beklagen sind. Die zehnte Staffel gibt Antworten auf diese Fragen!

Unter anderem geht es diesmal darum, dass Marine Captain Joe Westcott seit einer Rückkehr aus Afghanistan unter dem posttraumatischen Belastungssyndrom. Als er eines Abends auf Lieutenant Torres trifft, geraten sie in eine heftige Schlägerei, die Torres nicht überlebt. Später behauptet Westcott, dass es sechs Gegner waren – Abbay kann aber beweisen, dass es nur zwei waren. Was ist passiert? Eine andre Folge dreht sich um die beiden Mädchen Lydia und Rosie, die eines Nachts auf der Straße überfallen werden. Gerade als die Beiden entführt werden sollen taucht Lydias Vater auf und wird beim Kampf erschossen. Die Entführer greifen sich Rosie und brausen im Auto mit ihr davon. Gibbs und sein Team stehen vor einer schwierigen Aufgabe.

Wie gewohnt, bekommt der Zuschauer hier spannende und unterhaltsame Folgen geboten.
Jede Episode ist von Anfang an spannend – und auch wenn jede Folge in sich geschlossen ist, kann man sehr schnell eine Verbindung zu den einzelnen Charakteren aufbauen, die es in der Serie zu sehen gibt. Ansehen lohnt sich!

Bild:
Wie gewohnt, bekommt der Zuschauer bei der Serie NCIS – Naval Crime Investigation Service ein sehr schönes Bild geboten. Die natürlichen Farben überzeugen ebenso wie der angenehme Kontrast, der Zuschauer kann auch in den dunkleren Passagen viele Details erkennen. Die Schärfe ist über TV-Niveau, so dass der Zuschauer hier eine gute Detail- und Gesamtdarstellung zu sehen bekommt. Von daher halte ich gute 82 % für angebracht.


Ton:
Wie das Bild, kann auch der Ton überzeugen. Der Zuschauer kann hier zwischen der englischen Originaltonspur in Dolby Digital 5.1 und drei Synchronisationen (Deutsch, Französisch, Italienisch) in 2.1 Dolby Surround wählen. Die Stimmen der Darsteller werden sauber und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben, wobei die deutsche Synchronisation noch am Ehesten an die saubere, englische Abmischung herankommt. Eine gute Leistung, die mit 75 % belohnt wird!

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus folgenden Featuretten:
- Mr. Carroll geht nach Washington: Ein Interview mit dem Navy-CIS-Regisseur
- Todesfall in der Familie
- DiNozzos Bude
Sonja
Film:
Wertung: 93 %
93 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

93 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Slimcase
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...