yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Spy: Susan Cooper Undercover Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Verpatzte Szenen
  • Spaß am Set

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 65 %
65 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewSpy: Susan Cooper Undercover

Inhalt

Susan Cooper ist eine bescheidene Schreibtisch-Agentin. Als jedoch ihr Partner ausfällt und ein weiterer Top-Agent in Gefahr gerät, meldet sie sich freiwillig, um undercover in die Welt der Drogendealer und Ganoven einzutauchen und die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren. So entwickelt sich Susan Cooper zur unbedarften Heldin der gefährlichsten Mission des CIA. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Spy
Filmlänge: 116 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 08.10.2015
EAN-Code: 4010232066817

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1
italienisch 5.1 italienisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch, französisch, holländisch, italienisch

Kritiken

Fazit:
Mit Spy – Susan Cooper Undercover hat 20th Century Fox eine amerikanische Actionkomödie auf dem Markt gebracht, die 2015 unter der Regie von Paul Feig entstanden ist. In den Hauptrollen sind Jude Law, Melissa McCarth und Jason Statham zu sehen. Im Übrigen enthält die DVD zwei Fassungen des Films, nämlich die Kinofassung und die erweiterte Fassung.

Im Mittelpunkt des Films steht Susan Cooper, eine dralle junge Frau, die an Analystin für die CIA arbeitet. Ihre Aufgabe ist es, die Agenten bei gefährlichen Missionen zu leiten und dafür zu sorgen, dass die wieder heile in die Zentrale kommen. Dazu sitzt sie an einen Schreibtisch und gibt unter anderem Anweisungen, wo sich die Gegner befinden. Irgendwann geht jedoch etwas schief und ihr Partner Bradley Fine landet in den Händen der Schönen Rayna. Danach wird ihr Rick Ford zugeteilt, der leider ebenfalls abhandenkommt. Nun liegt es an Susan selber als Agentin aktiv zu werden und die Organisation eines Waffenhändlers zu infiltrieren. Das sollte kein Problem sein – oder?

Melissa McCarth – bekannt aus der Sitcom „Mike & Molly“ – hat hier die Rolle von Susan übernommen. Und sie schafft es in der Tat hier zu überzeugen. Die Actionszenen sind völlig überzogen und dadurch verdammt lustig, es macht Spaß diesen Film anzusehen. Das Agentenleben wird hier kreuz und quer durch den Kakao gezogen, die Explosionen und Schusswechsel können sich sehen lassen. Actionfans sollten sich den Streifen nicht entgehen lassen.

Die Zuschauer bekommen hier ein sehr schönes Bild mit frischen und bunten, aber auch immer natürlichen Farben geboten. Der Kontrast ist teilweise ein wenig zu niedrig, was aber nur in sehr dunklen Szenen auffällt. De Schärfe gefällt besonders in den Nahaufnahmen, in der Totalen wirkt das Bild manchmal ein wenig weich. Egal ob sich der Zuschauer für die Originaltonspur oder für eine der Synchronisationen entscheidet, einen qualitativen Unterschied gibt es nicht. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, diese werden klar verständlich über die Boxen wiedergegeben. Die Effekte und Nebengeräusche verteilen sich homogen auf alle Lautsprecher, so dass immer wieder ein schöner Raumklang vorhanden ist.

Bild:
Die Zuschauer bekommen hier ein sehr schönes Bild mit frischen und bunten, aber auch immer natürlichen Farben geboten. Der Kontrast ist teilweise ein wenig zu niedrig, was aber nur in sehr dunklen Szenen auffällt. De Schärfe gefällt besonders in den Nahaufnahmen, in der Totalen wirkt das Bild manchmal ein wenig weich. Dennoch bin ich zufrieden, hier halte ich 90 % für angebracht.

Ton:
Egal ob sich der Zuschauer für die Originaltonspur oder für eine der Synchronisationen entscheidet, einen qualitativen Unterschied gibt es nicht. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, diese werden klar verständlich über die Boxen wiedergegeben. Die Effekte und Nebengeräusche verteilen sich homogen auf alle Lautsprecher, so dass immer wieder ein schöner Raumklang vorhanden ist. Gut gemacht und daher 95 % von mir.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen verpatzten Szenen und aus Spaß am Set.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 95 %
95 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
20th Century Fox Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew


Jude Law