yesterday

Das neue Werk von Neil Marshall THE LAIR – Ab 19.05.23 auf DVD und Blu-ray und ab 11.05.23 digital erhältlich (SquareOne Entertainment)

Mit: Charlotte Kirk, Jonathan Howard, Jamie Bamber, Leon Ockenden u.a.

Regie: Neil Marshall

FSK: 18

Ab 19. Mai 2023 auf DVD und Blu-ray und ab 11. Mai digital erhältlich

SquareOne Entertainment

Der Meister des Creature-Horrors Neil Marshall („The Descent“) ist zurück!

Die Royal Air Force-Kampfpilotin Kate Sinclair wird in Afghanistan über einer gefährlichen Rebellenhochburg abgeschossen. Auf ihrer Flucht vor ihren Angreifern stößt sie auf einen alten, versigelten Bunker, in dem offenbar Experimente mit Aliens durchgeführt wurden. Was einst als lebendige Kriegswaffe herangezüchtet werden sollte, erwacht nun zum Leben und will nur eins: töten! Doch als die Kreaturen aus dem Bunker ausbrechen und den Kommandoposten angreifen, bricht die Hölle los…


SquareOne Entertainment veröffentlicht THE LAIR am 19. Mai auf DVD & Blu-ray und ab 11. Mai digital.


Website: www.square-o-n-e.com
Facebook: www.facebook.com/SquareOneEntertainmentGmbH

Trailer