yesterday

Mel Gibson in dem Heist-Highlight BANDIT – Ab 05.05.23 auf DVD und Blu-ray und ab 27.04.23 digital erhältlich (SquareOne Entertainment)

Mit: Mel Gibson, Josh Duhamel, Elisha Cuthbert u.a.

Regie: Allan Ungar

FSK: 12 beantragt

Ab 05. Mai 2023 auf DVD und Blu-ray und ab 27. April digital erhältlich

SquareOne Entertainment

Oscar©-Preisträger Mel Gibson und Josh Duhamel brillieren in einem auf wahren Begebenheiten beruhenden Heist-Movie-Highlight



Erzählt wird die wahre Geschichte von Robert Whiteman, der Mitte der 80er Jahre aus einem US-Gefängnis ausbricht und als „The Flying Bandit“ bekannt wurde, weil er innerhalb weniger Jahre über 60 Banken und Juweliergeschäfte ausgeraubt hat. Er hält bis heute den „Rekord“ der meisten aufeinander folgenden Banküberfälle in der Geschichte Nordamerikas. Der charmante „Gentleman-Räuber“ wird vom mittelosen Gefängnisausbrecher zum meistgesuchten Bankräuber des Landes, lernt die Frau seines Lebens kennen, führt ein Luxusleben und landet letztlich doch hinter Gittern.


SquareOne Entertainment veröffentlicht BANDIT am 05. Mai auf DVD & Blu-ray und ab 27. April digital.

Website: www.square-o-n-e.com
Facebook: www.facebook.com/SquareOneEntertainmentGmbH

Trailer