yesterday

Kommende Veröffentlichungen von Peppermint Anime

Veröffentlichungen am 01. September:

- Free! the Final Stroke - the First Volume
Sie fordern die ganze Welt heraus!

Haruka Nanase ist endlich auf der internationalen Bühne der Schwimmer angekommen! Nach einer kurzen Verschnaufpause in der Heimat, heißt es nicht nur für ihn, sondern auch für Rin und Ikuya endlich: auf zur Meisterschaft nach Sydney. Mit den Gefühlen seiner Freunde im Herzen, wagt Haruka endlich den entscheidenden Schritt nach vorne, wo ihn bereits der unnahbare Champion erwartet: Albert Wåhlander. Wird einer der Schwimmer auf dem Weg zum Finale doch noch die Nerven verlieren? Bald sieht es ganz so aus, als ob Haruka, Rin und Ikuya eine schwere Entscheidung treffen müssten. Doch wird ihre Freundschaft das überstehen? Die beliebte Schwimmserie Free! feiert mit den beiden Free! the Final Stroke Filmen ihren großen Abschluss. Zeit, noch einmal die herrlichen Animationen von Studio Kyoto Animation (Violet Evergarden, A Silent Voice) zu genießen und die persönlichen Lieblingscharaktere anzufeuern!

Veröffentlichungen am 15. September:

- Fate/Grand Order THE MOVIE Divine Realm of the Round Table: Camelot Wandering; Agateram
Dies ist die letzte Buße eines Ritters …

Jerusalem im Jahre 1273. Ein einsamer Ritter zieht durch die Wüste, die einst das fruchtbare Heilige Land war . Das entwurzelte Volk der Region sucht Zuflucht in der Heiligen Stadt, die jetzt von den Rittern der Tafelrunde unter Löwenkönig Arthur beherrscht wird. Angeblich haben Flüchtlinge in jeder Neumondnacht die Chance, in die Stadt aufgenommen zu werden. So trifft der wandernde Ritter Bedivere vor den Toren der Stadt auf das seltsame Gespann aus Master Ritsuka Fujimaru, Demi-Servant Mash Kyrielight und Servant Leonardo da Vinci. Diese sind auf der Suche nach dem Heiligen Gral in dieses Zeitalter gekommen, um den drohenden Untergang der Menschheit in der Zukunft verhindern. Im Angesicht übermächtiger Feinde können sie jedoch bald nur noch um ihr Überleben kämpfen…

- Saekano the Movie: finale
Das große Finale von Blessing Software!

Tomoya Aki gibt seinen Traum nicht auf, eine Dating-Sim zu entwickeln, die alle Herzen höherschlagen lässt! Nachdem Eriri und Utaha das Team von Blessing Software verlassen haben, um am bekannten Titel „Fields Chronicle“ zu arbeiten, übernimmt Tomoya nun alleine das Skript. Allerdings verzweifelt er an dem wichtigsten Teil des neuen Spiels: dem Szenario für die Hauptheldin. Mitten in seiner Schaffenskrise gibt es weitere Schwierigkeiten, denn die Projektmanagerin von „Fields Chronicle“ fällt aus und Tomoya entscheidet sich dazu, Eriri und Utaha zu unterstützen. Doch damit scheint es, als ob er seinen Traum verrät und damit Megumi und den Rest des Teams von Blessing Software im Stich lässt …

Nach zwei Staffeln schwingt sich das Finale von Saekano -How to Raise a Boring Girlfriend- zu einem dramatischen Höhepunkt auf! Wie die finale Route von Tomoya und Hauptheldin Megumi wohl ausgehen wird?

Leider auf 06. Oktober verschoben:
- Fate/kaleid liner PRISMA ILLYA 2wei! - Komplettbox (BD)