yesterday

Peppermint Anime: Veröffentlichungen am 20. Mai 2021

- Haikyu!! Movie #4 - Ein Kampf der Konzepte
Dieses Match wird entscheiden, ob Hinata mit der Karasuno-Volleyballmannschaft in die Nationalmeisterschaften einziehen wird! Nun gilt es gegen die Shiratorizawa-Oberschule zu bestehen, die als bisher stärkster Gegner Hinata und Co. mächtig unter Druck setzt. Vor allem der gegnerische Kapitän, einer der wenigen linkshändigen Spieler, stellt das mittlerweile eigentlich gut eingespielte Team der Karasuno vor ihre größte Herausforderung bisher. Während alle nach neuen Techniken suchen, die sie zum Sieg führen könnten, macht sich langsam die Erschöpfung durch das lange Match bemerkbar. Ausgerechnet in der heißen Phase fallen deshalb einige Top-Spieler der Karasuno-Mannschaft aus! Beide Teams geben alles, doch welches Konzept wird am Ende aufgehen?

Die Kultserie aus dem Hause Production I.G (Ghost in the Shell, Guilty Crown) begeistert Fans allen Alters seit 2012 als Manga- und Anime-Reihe. Haikyu!! Movie 4 – Ein Kampf der Konzepte wird das nervenzerreißende Match aus der 3.Staffel aufgreifen und in neuen Szenen die Spieler der Shiratorizawa nach dem Match zeigen!

- SUPER HxEROS - Vol. 1

Die invasiven Zensuralien wollen die Libido der Menschheit stehlen, doch es gibt Helden, die sich ihnen tapfer in den Weg stellen! Einer von ihnen ist Enjo Retto, der als Mitglied der HxEROS die Fähigkeit hat, die Quelle seiner Libido, die sogenannte H-Energie, im Kampf einzusetzen. Doch ihn bedrückt etwas ganz anderes: Seine Sandkastenfreundin Kirara Hoshino verhält sich seit einem Vorfall in ihrer Kindheit ihm gegenüber total distanziert. Als sich Retto für ein Missgeschick entschuldigen will, werden die beiden plötzlich von einem Zensuralien angegriffen. Dummerweise geht Rettos H-Energie schon zur Neige, aber dann geschieht etwas Unglaubliches zwischen ihm und der auf einmal gar nicht mehr so abweisenden Kirara...

Mit einem einzigartigen Mix aus Superhelden-Action und augenzwinkernden Ecchi-Szenen lädt SUPER HxEROS auf jeden Fall die H-Energie vollständig auf! Kein Zensuralien ist vor dieser Serie sicher, die auf dieser Disc natürlich in der vollkommen unzensierten Fassung vorliegt!

Bonusmaterial:
Limitierte Erstauflage in sexy Zieh-mich-aus-Verpackung; Clean Opening; Clean Ending; Trailer