yesterday

Weltkino veröffentlicht BANK JOB am 18. Oktober auf Blu-ray, DVD und digital

Jason Statham schaut im Wohnzimmer vorbei, aber er kommt nicht durch die Tür. In BANK JOB lässt sich der Action-Star zu einem ganz großen Coup überreden. Weltkino veröffentlicht den raffinierten und vor Überraschungen nur so strotzenden Thriller über den legendären Londoner Bankraub im Jahr 1971 am 18. Oktober 2019 mit viel Bonusmaterial auf Blu-ray, DVD und digital.

BANK JOB
Regie: Roger Donaldson
Cast: Jason Statham, Saffron Burrows, Stephen Campbell Moore, Daniel Mays
Produktion: Großbritannien
VÖ-Termin Blu-ray, DVD & digital: 18. Oktober 2019

Inhalt
Autoverkäufer Terry ist kein Unschuldsengel, hat aber immer die Finger von den ganz großen Sachen gelassen. Bis zu dem Tag, an dem die bildhübsche Martine unvermittelt auftaucht und ihm ein verlockendes Angebot unterbreitet: den todsicheren Einbruch in die Lloyds Bank in der Londoner Baker Street. Terry beißt an. Was er nicht weiß: In den Schließfächern befinden sich nicht nur mehrere Millionen, sondern auch eine Reihe schmutziger Geheimnisse der Londoner Unterwelt und des britischen Königshauses. Damit ist die Jagd auf Terry und seine Jungs eröffnet...

Raffinierter Thriller des actionerprobten Regisseurs Roger Donaldson über den legendären Londoner Bankraub im Jahr 1971, in dem JASON STATHAM wieder einmal unter Beweis stellt, dass er eindeutig zu den coolsten Actionstars der Gegenwart zählt.


Technische Daten und Ausstattung
Blu-ray

Bild: 2,35:1 (1080p/24 Full HD), Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DTS-HD MA), Untertitel: Deutsch, Laufzeit: 112 Min., Extras: Audiokommentar, Making-of, Inside the Bank Job, der Baker Street Bankraub, Interview mit Jason Statham, Deleted Scenes, Wendecover
Bestellnummer: UF12011
EAN: 4061229120111

DVD
Bild: 2,35:1 (anamorph), Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DD), Untertitel: Deutsch, Laufzeit: 107 Min., Extras: Audiokommentar, Making-of, Inside the Bank Job, der Baker Street Bankraub, Interview mit Jason Statham, Deleted Scenes, Wendecover
Bestellnummer: UF12010
EAN: 4061229120104

Die Blu-ray, DVD und weitere digitale Angebote von BANK JOB erscheinen im Vertrieb von Universum Film.