yesterday

DOWN WITH LOVE – ZUM TEUFEL MIT DER LIEBE erstmals als Blu-ray

Die turbulente Romantikkomödie mit Renée Zellweger und Ewan McGregor!
Ab 16. August 2019 erstmals als Blu-ray in Deutschland!
Auch als Standard-DVD erhältlich


1963 in New York: die Autorin Barbara Novak (Renée Zellweger) plädiert in ihrem Buch "Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe" für Sex ohne Liebe und Gleichberechtigung. Für den Playboy und Starjournalisten Catcher Block (Ewan McGregor) sind ihre Thesen eine Provokation. Er beschließt, die Dame als schüchterner "Astronaut" zu erobern und öffentlich zu blamieren. Doch seine Kontrahentin lässt sich nicht so leicht hinters Licht führen...

DOWN WITH LOVE – ZUM TEUFEL MIT DER LIEBE ist eine hinreißende Hommage an die Doris-Day-Rock-Hudson-Komödien der sechziger Jahre. Ein turbulenter Kampf der Geschlechter mit vielen Überraschungen und Dialogwitz, in der die Dinge nie so sind, wie sie scheinen. In den Hauptrollen überzeugen: Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger, Golden Globe Gewinner Ewan McGregor und Golden Globe Gewinnerin Sarah Paulson. Regie führte Peyton Reed („Girls United“, „Ant-Man“).

Ausstattung der DVD & Blu-ray:
Bildformat DVD: PAL 16:9
Bildformat Blu-ray: FullHD1080
Tonformat DVD: Dolby Digital 5.1
Tonformat Blu-ray: DTS-HD Master 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch, deutsche Untertitel
Prod.-Jahr: 2003
FSK: ab 0 Jahren
Länge DVD: ca. 98 Min.
Länge Blu-ray: ca. 102 Min.
EAN DVD: 4260264437318
EAN Blu-ray: 4260264437301