yesterday

Drama und Romantik: SCUM'S WISH Volume 1 ab 25. Januar bei Nipponart!

Anime- und Japan-Spezialist Nipponart (www.nipponart.de) veröffentlicht am 25. Januar das erste Volume von SCUM’S WISH. Basierend auf dem gleichnamigen Manga wurde das sexy Comingof-Age-Drama unter der Regie von Masaomi Andô (u.a. SCHOOLLIVE) vom renommierten Studio Lerche (u.a. MONSTER GIRLS, UNDEFEATED BAHAMUT CHRONICLES) produziert. Nipponart präsentiert die ersten vier Episoden auf DVD und Bluray. Die folgenden zwei Volumes erscheinen im zweimonatlichen Rhythmus - später wird es einen exklusiven Sammelschuber im Nipponart-Shop dazu geben.

„Scum‘s Wish“ liefert eine wunderschöne Herzschmerz-Geschichte, die einmal nicht durch nackte Tatsachen und feuchtfröhliche Gags besticht, sondern durch viel Gefühl, Romantik und Situationen, die jeder schon mal so oder ähnlich erlebt haben dürfte. […] Geboten werden sinnliche und gewagte Erotikszenen, die für einen Anime abseits des Ecchi-Genres gleichermaßen ungewöhnlich wie mutig sind. Freunden knisternder Romantik und melodramatischer Beziehungsgeschichten sei die 12-teilige Serie daher wärmstens ans Herz gelegt.

Toxic Sushi


Kurzinhalt: Nach Außen sind die Elftklässlerin Hanabi und ihr Freund Mugi scheinbar ein perfektes Paar. Doch das Glück trügt, denn eigentlich verzehrt sich Hanabi heimlich nach ihrem Klassenlehrer Narumi Kanai, während Mugi seine Musiklehrerin Frau Minagawa begehrt. Wer denkt, das seien die einzigen Schwierigkeiten, die das Liebesleben der beiden aufwirft, der täuscht sich, denn noch weitere Figuren treiben das komplizierte Beziehungskarussell an.

Titel: SCUM’S WISH
Originaltitel: Kuzu no Honkai
Genre: Drama, Romantik
Studio: Lerche
Jahr: 2017
Land: Japan
Start: 25. Januar 2019
Publisher: Nipponart
Vertrieb: AV Visionen

Drama und Romantik: SCUM'S WISH Volume 1 ab 25. Januar bei Nipponart!