yesterday

UNTER ANDEREN UMSTÄNDEN // Fall 14 // DVD-Start: 14. September 2018

Der neueste Fall der erfolgreichen und grandios besetzten TV-Krimireihe!
Ab 14. September 2018 erstmals auf DVD


In einem Naturschutzgebiet wird die Leiche der jungen Prostituierten Daria gefunden. Ein anonymer Anruf aus der Nacht zuvor deutet auf ein Verbrechen hin. Die Techniker können die anonyme Anruferin identifizieren. Es handelt sich um Katharina Seidel, eine Mutter Mitte 40, deren Mann Andreas seit Jahren arbeitsunfähig ist. Katharina und ihre Schwester Sybille wollen Daria auf einer Landstraße mit einem Mann gesehen haben, dessen Beschreibung auf den polizeibekannten Maik Leinemann passt. Alles deutet auf ihn als Täter hin, doch dann finden sich bei der Obduktion Drogen im Blut des Opfers, die die Gerinnungsfähigkeit herabsetzen. Daria muss langsam verblutet sein, als sie noch als Prostituierte auf einer Party war, bei der laut Anruferanalyse auch Katharina Seidel anwesend gewesen sein muss…

LIEBESRAUSCH ist der 14. Fall für Natalia Wörner als Schleswiger Kommissarin Jana Winter. In den weiteren Rollen der ausgezeichnet besetzten Krimireihe sind mit dabei: Martin Brambach („Der Vorleser“), Ralph Herforth („Tatort“), Nele Mueller-Stöfen („Tatort“), Peter Benedict („Tatort“) und Martin Lindow („Polizeiruf 110“). Nach erfolgreicher TV-Ausstrahlung im ZDF am 19. Februar 2018 mit 7,7 Mio. Zuschauern erscheint die DVD am 14. September 2018.

Ausstattung der DVD – Fall 14:
Bildformat:
PAL 16:9
Tonformat: 2.0 Dolby Digital, Hörfilmfassung
Sprache: Deutsch, dt. UT
Prod.-Jahr: Deutschland 2017
FSK: ab 12 Jahren
Länge: ca. 90 Min.
EAN: 4260264435680