yesterday

BODYCHECK (OT: „Youngblood“) // ab 24. August 2018 als Mediabook

Der MGM Klassiker von 1986 erstmals auf Blu-ray!
Ab 24. August 2018 als limitiertes Mediabook (DVD & Blu-ray)
Auch als Standard-DVD erhältlich


Der 17-jährige Farmersohn Dean Youngblood (Rob Lowe) will Profi in der kanadischen Eishockey-Junioren-Liga werden. Obwohl sein Vater gegen diese Karriere ist, schließt Dean sich den "Hamilton Mustangs" an. Auf dem Weg zum Profi muss er jedoch ganz schön einstecken, nicht nur auf dem Eis, wo mehr geprügelt als gespielt wird. Als sein bester Freund Derek (Patrick Swayze) bei einem Spiel schwer verletzt wird, will Dean seine Schlittschuhe an den Nagel hängen. Aber dann überlegt er es sich anders. Dean möchte es noch einmal wissen.

Der MGM Klassiker aus dem Jahre 1986 überzeugt mit Rob Lowe, Patrick Swayze, Cynthia Gibb, Ed Lauter und
Keanu Reeves in den Hauptrollen. Regie führte bei dem Sportdrama Peter Markle. Das limitierte und hochwertige Mediabook enthält die Blu-ray & DVD sowie ein exklusives 20-Seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach.

Ausstattung des Mediabooks & der DVD:

Bildformat DVD: PAL 16:9 (1.85:1)
Bildformat Blu-ray: FullHD1080
Tonformat DVD: 5.1 Dolby Digital
Tonformat Blu-ray: DTS-HD Master 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Prod.-Jahr: 1986
FSK: ab 16 Jahren
Länge: ca. 110 Min.
Extras: Exklusives 20-Seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach (Mediabook)
EAN Mediabook: 4260264431545
EAN DVD: 4260264436328