yesterday

"Black Stone Cherry - Family Tree" aus dem Hause Mascot Label Group

Wen man bedenkt, dass „Black Stone Cherry“ erst vor 2001 gegründet wurde ist es erfreulich, dass sich die Fans nun über das sechste Studioalbum freuen. Dieses hat den Titel „Family Tree“ bekommen und wurde gerade von Mascot Label Group in den Handel gebracht. Die Gruppe besteht aus Chris Robertson (Gesang und Gitarre), Ben Wells (Gesang und Gitarre), Jon Lawhon (Gesang und Bass) und John Fred Young (Gesang du Schlagzeug), die zusammen eine tolle Truppe bilden.

Bei ihren aktuellen Alben bekommen die Fans folgende Songs geboten:
01. Bad Habit
02. Burnin'
03. New Kinda Feelin
04. Carry Me On Down The Road
05. My Last Breath
06. Southern Fried Friday Night
07. Dancin' In The Rain (feat. Warren Haynes)
08. Ain't Nobody
09. James Brown
10. You Got The Blues
11. I Need A Woman
12. Get Me Over You
13. Family Tree

De Zuhörer bekommen hier solide Songs geboten, der Blues, mit seinem exakten Riffs kommt ebenso nicht zu kurz wie die tolle Stimme von Chris, der schon beim Opener zeigt was er kann. Nachdem die Jungs mit „Black Stone Cherry“ einen leicht anderen Weg eingeschlagen haben, gehen sie mit „Family Tree“ wieder einen Schritt zu ihren Ursprüngen zurück. Dies ist schon gut zum Anfang zu erkennen und zieht sich durch die kompletten Songs auf der CD. Unter anderem ist uns "New Kinda Feelin" positiv im Gedächtnis geblieben, wobei wir besonders das Solo am Ende meinen. Wer es etwas rockiger mag, sollte sich unter anderem auf "Burnin“ konzentrieren. So bekommen die Zuschauer im Ganzen gesehen mit „Family Tree“ in unseren Augen eine gelungene CD geboten, welche sich Fans anhören sollten.

(sk)

Zusätzliche Informationen

Titel: Black Stone Cherry - Family Tree
Herausgeber: Mascot Label Group
Erscheinungstermin: 19.04.2018

"Black Stone Cherry - Family Tree" aus dem Hause Mascot Label Group