yesterday

DIE BESUCHER & STREETDANCE 1-3 DVD-Box / Ab 3. November

Ob bissiger Wortwitz oder heiße Tanzeinlagen – am 03. November 2017 erscheinen bei Universum Film zwei DVD-Sammelboxen mit allen drei Filmen der kultigen DIE BESUCHER- sowie der mitreißenden STREETDANCE-Reihe. Der Zeitreisespaß der 90er Jahre, der zu den erfolgreichsten Filmen des französischen Kinos zählt, erhielt erst letztes Jahr eine derbe Fortsetzung. Nach den ersten beiden Teilen „Die Besucher“ und „Die Zeitritter“ sorgen Schauspiellegenden Jean Reno („Léon – Der Profi“) und Christian Clavier („Monsieur Claude und seine Töchter“) als verschrobene Zeitreisende auch im dritten Teil „Sturm auf die Bastille“ mit Witzen und Klamauk wieder dafür, dass kein Auge trocken bleibt.

Coole Moves, heiße Rhythmen, spektakuläre Bilder und tolle Tanzpaare hingegen bietet die erfolgreiche STREETDANCE 3er-DVD-Box. SquareOne Entertainment und Universum Film veröffentlichen die drei fulminanten Filme mit akrobatischen Streetdancebattles, verschiedensten Tanzstilen und herzzerreißenden Love-Stories in einer Sammelbox, die nicht nur Tanzfilm-Fans begeistern wird.


DIE BESUCHER 1-3 Box

Die Besucher: Durch eine Verkettung tragischer Umstände tötet der Ritter Godefroy (Jean Reno) seinen zukünftigen Schwiegervater. Um das Ungeschick wieder rückgängig zu machen, will er mittels eines Zaubertranks in die Vergangenheit reisen. Als er dabei versehentlich 800 Jahre in der Zukunft landet, erkundet er gemeinsam mit seinem Knecht Jacquouille (Christian Clavier) die moderne Welt und steht plötzlich vor unerwarteten, neuen Herausforderungen…

Die Zeitritter: Godefroy, zurück im 12. Jahrhundert, hofft nun auf die Heirat mit seiner Angebeteten. Doch der Schwiegervater willigt erst ein, wenn der heilige Fruchtbarkeitszahn aus dem Brautschmuck wieder da ist. Der Zahn ist jedoch im Besitz von Godefroys treuem Diener Jacquouille, der es sich im 20. Jahrhundert gut gehen lässt. Godefroy bleibt also nichts anderes übrig als noch einmal in die Zukunft zu reisen. Doch etwas geht schief…

Die Besucher – Sturm auf die Bastille: Beim Versuch ins Mittelalter zurückzukehren, landen Godefroy und Jacquouille diesmal versehentlich in der Epoche der Französischen Revolution in Paris - eine gefährliche Ära. Schon bald treffen sie auf die Nachkommen von Jacquouille, die gerade im Begriff sind, das Schloss von Godefroys Nachkommen zu konfiszieren. Ehrensache, dass die beiden Zeitreisenden da eingreifen müssen. Doch das Chaos ist auch schon vorprogrammiert…

STREETDANCE 1-3 Box
StreetDance: Um die StreetDance-Meisterschaften zu gewinnen, brauchen Carly (Nichola Burley) und ihre Freunde einen Ort zum Trainieren. Diesen finden sie in den Räumen der renommierten Royal Dance School, allerdings nur unter einer Bedingung: Die StreetDancer müssen die ungeliebten Ballettschüler in ihr Training einbeziehen. Zwei Welten prallen aufeinander. Als Carly sich auch noch in den Balletttänzer Tomas (Roy Winsor) verliebt, ist das Chaos perfekt.

StreetDance 2: Als der StreetDancer Ash (Falk Hentschel) bei einem Wettbewerb von der US-Dance-Crew Invincible öffentlich gedemütigt wird, beschließt er, die besten Tänzer der Welt zusammenzutrommeln und gegen Invincible anzutreten. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel, dem weltweiten 'Ultimate Dance Off' findet Ash endlich die Magie, Kraft und Leidenschaft für das Tanzen und verliebt sich dabei Hals über Kopf in die schöne Salsa-Tänzerin Eva (Sofia Boutella).

StreetDance New York: Die Ballettstudentin Ruby lernt durch den britischen StreetDancer und Violinisten Johnnie, der mit Straßenkonzerten seinen Lebensunterhalt verdient, völlig neue Seiten der Musik kennen. Doch als Johnnie bei einer Kontrolle vor den Behörden keine Green Card vorweisen kann, droht sein Traum vom Musikerleben in New York zu zerplatzen. Es gibt nur einen Ausweg: Den Tanzwettbewerb an Rubys renommierter Tanzschule und das damit verbundene Studentenvisum gewinnen…

DIE BESUCHER & STREETDANCE 1-3 DVD-Box / Ab 3. November

DIE BESUCHER & STREETDANCE 1-3 DVD-Box / Ab 3. November