yesterday

DAS 9. LEBEN DES LOUIS DRAX // Ab 21. April 2017 als Blu-ray, DVD und VOD

Der Neunjährige Louis Drax hat in seinem Leben bereits acht Nahtoderfahrungen gemacht. Als er an seinem Neunten Geburtstag nach seinem bis dahin schlimmsten Unfall ins Koma fällt, ist der renommierte Kinderneurologe Dr. Pascal fest entschlossen, das Geheimnis um Louis bizarre Existenz zu lüften. Am 21. April 2017 erscheint der mit „Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan, Aaron Paul („Breaking-Bad“, „Eye in the Sky“) und Sarah Gadon („Eine dunkle Begierde“) hervorragend besetzte Mystery-Thriller DAS 9. LEBEN DES LOUIS DRAX als Videopremiere auf DVD, Blu-ray und Video on Demand. Basierend auf dem gefeierten, gleichnamigen Roman von Liz Jensen bietet der außergewöhnliche Psychothriller mit übernatürlichen Elementen und unerwarteten Wendungen beste Unterhaltungskost für Fans von „The Sixth Sense“, „Gone Girl“ und „In meinem Himmel“.

Inhalt:
Louis Drax (Aiden Longworth) ist kein normaler Junge. Jedes Jahr kostet ihn ein rätselhafter Unfall beinah das Leben. Als er mit seinen Eltern Natalie (Sarah Gadon) und Peter (Aaron Paul) bei einem Picknick seinen neunten Geburtstag feiert, kommt es zum schlimmsten Unfall: Er stürzt in eine tiefe Schlucht und stirbt im Krankenhaus. Doch ein paar Stunden später beginnt er sich auf rätselhafte Weise wieder zu regen. Nach dem Unfall verschwindet Louis Vater spurlos und der Junge landet in der Komaklinik von Dr. Allan Pascal (Jamie Dornan). Während der Arzt tiefer und tiefer in Louis Bewusstsein vordringt, um das Geheimnis des erstaunlichen Unfallkindes zu lüften, übt seine Mutter Natalie eine seltsame Faszination auf ihn aus…

Während ein talentierter Cast in DAS 9. LEBEN DES LOUIS DRAX zu Höchstform aufläuft, schafft Regisseur Alexandre Aja mit außergewöhnlicher Kinematografie einen visuell beeindruckenden Kosmos, in den er die Hitchcock-artige Geschichte eintauchen lässt. Der französische Regisseur hat sich zuvor bereits mit düsteren Filme wie „The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen“, „Mirrors“ und „Horns“ einen Namen im Horror Genre gemacht.

Jamie Dornan, am besten bekannt als Christian Grey im weltweiten Kassenschlager „Fifty Shades of Grey“, hat seine schauspielerische Vielseitigkeit u.a. schon in der populären BBC-Serie „The Fall“ an der Seite von Gillian Anderson und im Kriegsthriller „Operation Anthropoid“ unter Beweis gestellt. „Breaking Bad“-Star Aaron Paul gehört derzeit zu den gefragtesten Schauspielern in Hollywood: Nach fünf Staffeln, in denen er den beliebten Charakter des Jesse Pinkman mimte, war er allein letztes Jahr unter anderem in den Filmen „Triple 9“ an der Seite von Kate Winslet, „Eye in the Sky“ neben Helen Mirren und Alan Rickman sowie Dwayne Johnson in „Central Intelligence“ zu sehen.

DAS 9. LEBEN DES LOUIS DRAX // Ab 21. April 2017 als Blu-ray, DVD und VOD