yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Hunter - Gnadenlose Jagd Staffel 2.2 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Inerview

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 45 %
45 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewHunter - Gnadenlose Jagd Staffel 2.2

Inhalt

Sergeant Rick Hunter ist ein knallharter Cop, der den ganzen Abschaum von Verbrechern, Mördern, Vergewaltigern und Dieben, die die Straßen von LA unsicher machen, nicht mehr sehen kann. Seine rigorose Art, die Dinge zu regeln, stößt allerdings nicht auf große Gegenliebe bei seinen Vorgesetzten - diese wollen ihn am liebsten loswerden. Doch auch sein Partnerverschleiß ist sehr hoch, da es niemand lange mit ihm aushält. Als allerdings die junge Polizistin DeeDee McCall an seine Seite gestellt wird, ergeben sie das perfekte Duo. Und zusammen räumen Hunter & McCall erstmal richtig in der Unterwelt von LA auf. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Hunter
Filmlänge: 470 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1985
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 01.01.2014
EAN-Code: 4041658228978

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Ganze elf Episoden, die auf drei DVDs verteilt sind, machen die zweite Staffel von Hunter – Gnadenlose Jagd, komplett. So kann sich der Zuschauer mit den beiden Boxen die komplette Staffel ins Wohnzimmer holen und sich mit der Serie einige schöne Abende machen.

Folgende Episoden sind auf den Silberlingen vorhanden:
War Zone (deutsche Untertitel)
Verbrannt zur Unkenntlichkeit
Ricks Vergeltung
Fagin 1986 (deutsche Untertitel)
36 Stunden Terror
Death Machine (deutsche Untertitel)
Sterben für Michael Varn
Eine Tote sieht fern - Teil 1
Eine Tote sieht fern - Teil 2
Typhoons Rückkehr
Der Skid Row-Jäger

Auch hier sind wieder drei Episoden vorhanden, die nur im englischen Originalton vorliegen. Dies liegt daran, dass diese Folgen noch nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Dank deutscher Untertitel ist das Verstehen der Dialoge aber kein Problem.

Der Zuschauer kann Hunter diesmal zu den Gauner Draco begleiten, der gerade im Sterben liegt. Um sein Gewissen zu erleichtern erzählt er, dass er vor Jahren Hunters Vater ermordet hat. Hunter rollt den alten Fall noch einmal auf und hat plötzlich den ehemaligen Partner seines Vaters im Visier.

In einer weiteren Folge sollen Hunter und McCall den ehemaligen Boxer Typhoon beschatten, der nach acht Jahren Knast wieder auf freien Fuß ist. Er wurde wegen Mordes verurteilt und die Polizei nimmt an, dass er sich an den wahren Täter rächen will…

Schön, dass nun endlich auf die Folgen auf DVD vorhanden sind, die bisher nicht im Fernsehen zu sehen waren. So kommt der Fan in den Genuss, alle Folgen sein Eigen nennen zu können. Wer den Charme der Serie erlegen ist, kann hier eine Blindkauf wagen. Ich wurde hier gut unterhalten und freue mich auf weitere Folgen.

Bild:
Die Bildqualität hat sich innerhalb der beiden Halbstaffeln nicht geändert. Der Zuschauer bekommt auch bei Hunter – Gnadenlose Jagd Staffel 2.2 leicht reduzierte Farben und eine angenehme Schärfe geboten. Alleine bei schnellen Bewegungen und Kameraschwenks sind bei der Schärfe kleine Schwächen zu erkennen. Der Kontrast geht in den dunkleren Passagen ein wenig in die Knie, immer mal wieder ist ein wenig Rauschen zu sehen. Von daher gibt es von mir 65 %.

Ton:
Wie gewohnt, liegt der Ton auch in der zweiten Staffel in Deutsch und in Englisch in jeweils 2.0 Stereo vor. Beide Spuren verfügen über eine gute Dialogwiedergabe, wobei die Originaltonspur ein wenig natürlicher klingt. Hier halte ich 60 für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem Interview mit den Komponisten Mike Post.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 65 %
65 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Digipak
Distributor:
Tiberius Film
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...