yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Money in the Bank 2013 Cover

Cast & Crew

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bonusmatches

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 60 %
60 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewWWE - Money in the Bank 2013
[ Western]

Inhalt

Nach einer getürkten Rücktritts-Rede zeigte Mark Henry mit einem harten Angriff, welches Ziel er wirklich verfolgte: Er wollte WWE-Champion werden. Kann sich John Cena gegen die Größe und den Schwung seines Gegners durchsetzen und so seine Aufnahme in die Ruhmeshalle der Schmerzen vermeiden? Oder gelingt es dem Stärksten Mann der Welt endlich, die wichtigste – bisher unerreichbare – Trophäe seiner fast zwei Jahrzehnte währenden Karriere zu erringen? Außerdem: Dolph Ziggler will Rache und den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel, wenn er Albert o Del Rio herausfordert. Im allerersten Money-in-the-Bank-All-Stars-Leiter-Match feiert Rob Van Dam seine mit großer Spannung erwartete Rückkehr und tritt gegen fünf weitere frühere Champions an. Sie alle kämpfen darum, auf die Leiter zu klettern und ihr Schicksal selbst in die Hände zu nehmen. Wer steigt bei WWE Money in the Bank an die Spitze auf? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Money in the Bank 2013
Filmlänge: 258 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 27.09.2013
EAN-Code: 5030697024527

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0

Untertitel: deutsch, englisch, französisch

Kritiken

Fazit:
Die Matches von Money in the Bank gehören zu den größten Konzepten der WWE-Geschichte. Jeder Wrestler will den Koffer haben, der ihn den Freischein zur einjährigen Titelchance gibt. Ihr Ziel ist klar, sie wollen das WWE-Gold für sich beanspruchen.

Nun hat FremantleMedia die DVD und die Blu-ray mit Money in the Bank 2013 auf dem Markt gebracht. Der Zuschauer bekommt hier unterhaltsame Matches geboten, die man sich immer wieder ansehen kann. Die Veranstaltung fand am 14. Juni des Jahres statt – und sie war ein voller Erfolg. Egal ob beispielsweise Curtis Axel gegen The Miz oder Dolph Ziggler gegen Alberto Del Rio antritt – die Zuschauer waren mit Begeisterung dabei!

Ich finde, dass die PPV (Pay Per View) Money in the Bank sehr gut gelungen ist. Die Matches sind gut ausgesucht, so dass der Fan über die komplette Laufzeit gut unterhalten wird. Wer sich für den Sport interessiert, sollte sich diese Blu-ray nicht entgehen lassen.

Bild:
Wie wir es von FremantleMedia gewohnt sind, bekommt der Zuschauer auch bei Money in the Bank 2013 ein schönes Bild geboten. Die Farben wirken frisch und natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. Bei der Schärfe sind bei schnellen Bewegungen manchmal Schwächen an den Kanten zu erkennen, aber dennoch kann man im Ganzen gesehen sehr zufrieden sein. Ich halte hier gute 95 % für angebracht.

Ton:
Genauso solide wie das Bild ist auch der Ton auf dieser Blu-ray. Die Kommentatoren sind jederzeit gut zu verstehen, der Zuschauer bekommt viele Informationen vermittelt, die sich auf das jeweilige Match oder Ereignis beziehen. Mit diesem Ergebnis kann man sehr zufrieden sein – 70 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus vier Bonusmatches.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...