yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Inspector Barnaby - Collectors Box 3, Vol. 11-15 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Fotogalerie
  • Interviews

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 52 %
52 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewInspector Barnaby - Collectors Box 3, Vol. 11-15

Inhalt

Inspector Barnaby im neuen Gewand. Die Collectors Edition geht mit den 20 Folgen der Volumes 11–15 in die dritte Runde. Diese hochwertige, schlanke Collectors Box ist genau das Richtige für Neueinsteiger, Sammler und Platzsparer. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Midsomer Murders - The Killings at Badgers Drift
Filmlänge: 1911 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1999
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 14.06.2013
EAN-Code: 4029759086918

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Und weiter geht es mit dritten Collectors Box von Inspector Barnaby. Die Serie läuft schon seit 1997 im Fernsehen und umfasst über 60 Episoden. Nicht nur in England wurde die Serie schnell zu einem großen Erfolg, auch in Deutschland erreicht Inspector Barnaby hohe Einschaltquoten. In der Zwischenzeit haben sehr viele Theaterschauspieler kleine Nebenrollen in der Serie bekommen, so dass der Zuschauer immer wieder ein neues Gesicht entdeckt.

Nicht nur in England wurde die Serie schnell zu einem großen Erfolg, auch in Deutschland erreicht Inspector Barnaby hohe Einschaltquoten. In der Zwischenzeit haben sehr viele Theaterschauspieler kleine Nebenrollen in der Serie bekommen, so dass der Zuschauer immer wieder ein neues Gesicht entdeckt. So wird es niemals langweilig, denn auch die Geschichten an sich sind immer wieder interessant.

Diesmal sind die Staffeln 11 bis 15 in der Box enthalten, die zusammen eine Laufzeit von 1911 Minuten haben. So kann sich der Fan mit der Box einige schöne Abende machen. Ich persönlich habe mich über die komplette Laufzeit gut unterhalten gefühlt und kann die Serie Krimifans wirklich empfehlen.

Bild:
Das Bild der Serie kann mit natürlichen Farben und einem meist ausgewogenen Kontrast punkten. So bekommt der Zuschauer eine etwas bessere Qualität geboten, als er aus dem Fernsehen gewohnt ist. Die Schärfe liegt auf einem guten Niveau, auch wenn immer mal wieder leichte Schwächen an den Kanten zu erkennen sind, ist das Endergebnis für eine TV-Serie absolut zufriedenstellend. In diesem Fall gebe ich gerne 80 %.

Ton:
Egal ob sich der Zuschauer für die deutsche Synchronisation oder die englische Originaltonspur entscheidet – einen qualitativen Unterschied gibt es nicht. Die Dialoge werden sauber und klar verständlich über die Front wiedergegeben, Fehler in Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Hier halte ich ordentliche 60% für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer Fotogalerie, sowie Interviews mit den Darstellern.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 21
Hülle: Slimcase
Distributor:
edel motion
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...