yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

My Sweet Sexy Interactive Girl 3D 3 Cover

Cast & Crew

Regie:
Benjamin Karagöz

Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Kissenschlacht

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 53 %
53 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

3D Blu-ray-ReviewMy Sweet Sexy Interactive Girl 3D 3
[ Erotik]

Inhalt

Wir freuen uns Deutschlands erste in 3D gedrehte (nicht konvertiert), interaktive Real Blu-Ray vorstellen zu dürfen. Mit den Editionen „My Sweet Sexy Interactive Girl 3D“ kommt die dritte Dimension mitten in Ihr Heim, und die Mädels sind erstmals in voller HD Auflösung und in 3D unglaublich realistisch bei Ihnen! Die drei Editionen beschäftigen sich jeweils sehr intensiv mit einem Girl und sie sind dabei wenn Ihr Sweet Sexy Girl morgens aufwacht, abends nach dem Club in die Dusche steigt oder das Mädchen, eine kleine Party mit sich selbst und allerlei köstlichen Früchten und vor allem viel Sahne feiert. Sie können anwählen ob ihr Girl den Champagner öffnen soll, oder doch lieber erst mal im Bad leicht unbekleidet die Zähne putzen soll. Das alles wurde eingefangen von einem erfahrenen 3D Kameramann der schon viele Echos für Musikvideos gewonnen hat! Die Begleitmusik, die extra für diese Real 3D Titel hergestellt wurde, runden das ganze Programm ab und machen diese 3D Blu-ray zu einer Erfahrung für alle Sinne! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: My Sweet Sexy Interactive Girl
Filmlänge: 54 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2010
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 14.06.2011
EAN-Code: 4260074361216

Sprachen

Musik/Instrumental 2.0 Musik/Instrumental 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Seitdem der Zuschauer das 3D-Fernsehen auch zu Hause genießen kann, war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Erotikfilme in 3D auf Blu-ray erscheinen werden. Mit My Sweet Sexy Interactive Girl 3D bekommt der Zuschauer den ersten in voller HD-Auflösung und in 3D gedrehten (nicht konvertiert) erotischen Film geboten.

Ghetto Film hat nun die ersten drei Blu-rays in der Reihe herausgebracht. Auf jedem Silberling ist ein anderes Mädchen zu sehen, welches der Zuschauer in bestimmten Situationen beobachten kann. Sei es im Badezimmer beim Beine rasieren oder Duschen, im Wohnzimmer oder auf der Treppe beim Strippen oder auch im Bett beim Aufwachen – die männlichen Zuschauer werden sicherlich Gefallen an den hübschen Mädchen finden.

Allerdings sei hier darauf hingewiesen, dass es sich um einen Film ab 16 Jahren handelt. Es werden also keine pornografischen Szenen, dafür aber wirklich sehr schöne erotische Posen zu sehen. Die technische Seite ist gelungen, die Kameraführung ist wirklich professionell. Die Mädchen werden plastisch dargestellt, so dass die Männer ihr wahre Freude an dieser Blu-ray haben werden.

Bild:
Die Aufnahmen von My Sweet Sexy Interactive Girl 3D – Edition 3 wurden in richtigen 3D gedreht (nicht konvertiert), so dass der Zuschauer ein sehr schönes Bild geboten bekommt. Die Farben wirken natürlich, der Kontrast ist gelungen und es ist eine gute Tiefenschärfe vorhanden. Der Zuschauer bekommt hier eine ruhige Kameraführung und gut ausgeleuchtete Sets geboten, so dass ich hier 90 % geben kann.

Ton:
Eine Sprachausgabe ist hier nicht vorhanden, alle Szenen wurden mit ruhiger, instrumentaler Musik unterlegt. Diese wurde extra für diese Produktion hergestellt und passt somit sehr gut zum Filminhalt. Hier gibt es von mir glatte 60 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer Kissenschlacht. So kann der Zuschauer zwei Mädels bei einer Kissenschlacht im Bett zusehen – natürlich in 3D!
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Ghetto Film
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...